Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre so geil, würde der BVB die drecks Millionentruppe aus Manchester heute wegballern! Auf gehts!
Bitte hart versagen heute. Damit das ekelhafte Pack (=Fans) mal von ihrem hohen Ross runterkommen.

Bitte hart versagen heute. Damit das ekelhafte Pack (=Fans) mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
Und das dreckige 1:1 sorgt für riesigen Frust.
:applaus::applaus::applaus::applaus:
Dortmund war besser und hätte auch verdient gewonnen.Das 1:1 wird sie ärgern, aber keineswegs negativ beeinflussen.
City sollte sein Geld mal nicht in Spieler stecken, sondern bald Guardiola holen![]()

Oder Dzeko weiterhin von der Bank bringen.
Bitte mal mit MadMario starten![]()
vorbei ging. Und schlimmer sind dann noch diejenigen, die jetzt die Fresse aufreißen, vor zwei Jahren aber nichts für Fußball übrig hatten. Gegenüber diesen Leuten verspüre ich eine ganze Menge, aber sicherlich keinen Neid.Neid?
Neid, muss man sich erarbeiten und das tut der BVB auf eindrucksvoller Art & Weise!
Boah, dass war schon sehr stark was der BVB auf der Insel zeigte.
Überhaupt, ein klasse Spiel beider Mannschaften!
Wann hat Werder eigentlich mal auswärts in der CL so stark gespielt???
Leute, man muss das schon anerkennen!!!!!!!!!!

Bei der EM hat das so gut funktioniert, also..:
Mad Mario wird Dortmund vernichten :applaus:![]()

Warum muss es eigentlich immer Neid sein? Ich gönne Dortmund erneut den Titel, ebenso ein Weiterkommen in der CL.
Ich gönne es aber nicht den ganzen Dortmund-Fans, die auf einmal ihre ganzen Fanartikel wieder aus dem Schrank geholt haben, nachdem die Dortmunder jetzt seit über zwei Jahren wieder sehr guten und erfolgreichen Fußball spielen, es diese Fans aber vorher kein Stück interressiert hat und ihenen Fußball am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei ging. Und schlimmer sind dann noch diejenigen, die jetzt die Fresse aufreißen, vor zwei Jahren aber nichts für Fußball übrig hatten. Gegenüber diesen Leuten verspüre ich eine ganze Menge, aber sicherlich keinen Neid.
Warum muss es eigentlich immer Neid sein? Ich gönne Dortmund erneut den Titel, ebenso ein Weiterkommen in der CL.
Ich gönne es aber nicht den ganzen Dortmund-Fans, die auf einmal ihre ganzen Fanartikel wieder aus dem Schrank geholt haben, nachdem die Dortmunder jetzt seit über zwei Jahren wieder sehr guten und erfolgreichen Fußball spielen, es diese Fans aber vorher kein Stück interressiert hat und ihenen Fußball am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei ging. Und schlimmer sind dann noch diejenigen, die jetzt die Fresse aufreißen, vor zwei Jahren aber nichts für Fußball übrig hatten. Gegenüber diesen Leuten verspüre ich eine ganze Menge, aber sicherlich keinen Neid.

Danke! Trifft es genau auf den Punkt.![]()
Und dass das ja jetzt alle nachmachen wollen. 
Die Dortmunder Mannschaft ist für mich momentan die sympathischste weltweit. Top Fußball, super Mentalität, sympathische Spieler, viele junge, deutsche Spieler... Einfach in allen Belangen ein geiles Team, deshalb drücke ich denen, insbesondere in der CL, mehr als nur die Daumen.

Die Dortmunder Mannschaft ist für mich momentan die sympathischste weltweit. Top Fußball, super Mentalität, sympathische Spieler, viele junge, deutsche Spieler... Einfach in allen Belangen ein geiles Team, deshalb drücke ich denen, insbesondere in der CL, mehr als nur die Daumen.
Vor allem das "deutsch" ist für dich wichtig ne?![]()