Borussia Dortmund

:tnx:

Ja, der Typ geht im Moment echt überhaupt nicht! Voll der Koleriker :kotz:
Sonst immer so einen auf gute Laune und alles easy machen und dann zwischendurch so ausrasten, lächerlich! Jetzt wo es bei seinen Jungs nicht so läuft werden wir ihn wohl in Zukunft noch öfters in Action sehen :roll:

Ich fand ihn längere Zeit auch "erfrischend anders", aber seien wir ehrlich, seit geraumer Zeit ist er auf bestem Wege, eine Karikatur seiner selbst zu werden.

:tnx:

Ja, der Typ geht im Moment echt überhaupt nicht! Voll der Koleriker :kotz:
Sonst immer so einen auf gute Laune und alles easy machen und dann zwischendurch so ausrasten, lächerlich! Jetzt wo es bei seinen Jungs nicht so läuft werden wir ihn wohl in Zukunft noch öfters in Action sehen :roll:

Der "gute-Laune"-Kloppo war doch vermutlich auch immer nur aufgesetzt. Jetzt so langsam zeigt er seinen wahren Charakter auch nach außen. Ich fand ihn bei der WM 2006 auch richtig klasse. Da konnte er aber schön war rumerzählen, ohne für die Dinge auf dem Platz verantwortlich zu sein.

Aber was soll der arme Kloppo machen? Die Leute kennen ihn als gute-Laune-Bär und Klopp meint wohl, dass er dieses Image zwingend weiter bedienen muss. Einfach mal die Fresse halten, passt da nicht ins Schema.

Ich vermute, daß Klopp gar nicht anderes kann. Wahrscheinlich ist er im Schlaf mit einer Starkstromleitung verbunden, und wenn er knapp 200 Jahre eher gelebt hätte, dann würde der Zappelphilipp aus dem Kinderbuch Struwelpeter wohl eher Zappelklopp heißen.

Ironie beiseite: Die Theorie von Mr. Ed liegt imho schon sehr nah an der Wahrheit. Klopp wurde so sehr medial gehypt, daß daraus ein Selbstläufer geworden ist, aus dem er nicht mehr raus kann/will. Und auf Seiten der Medien ist es nicht viel anders, denn welcher Buli-Coach könnte aufgrund seines Wesen für den Boulervard geeignet sein? Heynckes? Zu alt. Schaaf? Wortkarg. Magath? Negativimage. Favre? Zu interlektuell. usw.

Back