"Sicher noch einiges mehr" erklärt aber nicht das, worauf ich mit meinem Post hinauswollte, sprich dem Widerspruch in der nicht eindeutigen Definierbarkeit von Attraktivität.
Naja, scheinbar ist ja Attraktivität für Dich definiert genug um zu sagen, dass Attraktivität und Erfolg (was ja auch sehr schwierig zu messen sein müsste) sich in der Regel gegenseitig ausschließen.
Zitat von Bremen:[...]Denn gerade im Fußballsport ist es eher eine Ausnahme, daß die am attraktivsten spielende Mannschaft auch die erfolgreichste ist.[...]
Hast du das auch damals nach ner Heimniederlage in der CL gegen Barcelona so gesehen und beurteilt ? Ich glaube einfach, dass viele Leute diese Saison nicht wahrhaben wollen, dass Bayern einen absoluten Ausnahme-Kader beisammen hat. Und ich bin beileibe kein FC Bayern Fan, aber die Mannschaft kann sich dieses Jahr mit Barca und Real messen lassen ohne das die Luete in schallendes Gelächter ausbrechen werden.
Sicher bei 10 Spielen gegeneinander in der jetzigen Kaderkonstellation von Bremen und Bayern kann es auch mal vorkommen, dass Bremen eins von 10 Spielen gewinnen wird und ein Remis abtrotzen kann. Aber im Normalfall läuft es eben so wie am Samstag.
Und unseren Sieg hatten wir im LigaTotalCup, schade. :bier: