Allgemeiner Sport-Chat

Sie ist großer VfB- Fan, noch größerer Fußball- Fan als ich und hat mindestens einen Spieler in fast jeder Mannschaft :D Sie mag Bremen an zweiter Stelle :D

Hmmmm, also Spieler in jeder Mannschaft habe ich nicht. Nach Werder finde ich in der Bundesliga den SC Freiburg sehr sympathisch. Und aus Lokalverbundenheit wünsche ich dem KSC nen ganz schnellen Wiederaufstieg. :applaus:

Zitat von Südstern;2385173:
Hmmmm, also Spieler in jeder Mannschaft habe ich nicht. Nach Werder finde ich in der Bundesliga den SC Freiburg sehr sympathisch. Und aus Lokalverbundenheit wünsche ich dem KSC nen ganz schnellen Wiederaufstieg. :applaus:

Ich auch nicht. Ich mag Spieler in Bremen :p, Stuttgart, Leverkusen und Freiburg, aber da hört es auch schon auf. Aber gut, da ist jeder anders gestrickt =)

Ich würde es dem KSC auch wünschen, glaube aber nicht daran :unfassbar::unfassbar:

Mist :D

Oder du trinkst dir einen an. Das haben wir mal in Irland gespielt (also eigentlich mehrere Male :D:D) mit Männern, nachdem wir ihnen ein bisschen Alkohol eingeflöszt hatten (also eigentlich brachten die Männer den Alkohol) :D:D).

Mist :D

Oder du trinkst dir einen an. Das haben wir mal in Irland gespielt (also eigentlich mehrere Male :D:D) mit Männern, nachdem wir ihnen ein bisschen Alkohol eingeflöszt hatten (also eigentlich brachten die Männer den Alkohol) :D:D).

:lol:
Naja, also Frauen kann ich mir schon mal schöntrinken, aber bei Männern funktioniert das glaube ich nicht.

Aber, du könntest die 4 Namen doch jetzt mal zuordnen. Hopp hopp :O:O

Jetzt Rudern in der ARD. Rolliiiiiiiiiiiiiiiiii

Ach nee, das war nur ne Schalte. Geht erst um 15.30Uhr los.

So ich gehe mir jetzt mal echten, ehrlichen Sport anschauen. Kreisliga-Fußball auf dem Hartplatz :D :wink:

Back