Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Äh, wie bitte??? Hunt mangelt es ganz gewaltig an Konstanz. Das ist neben seiner Verletzungsanfälligkeit mMn seine größte Schwäche. Wenn er in Topform ist, gehört er zu den besten OM der Bundesliga. Das mit den 4-5 Klassen ist totaler Schwachsinn. Ein funktionierender Hunt kann spielentscheidend sein und hat nicht selten bei Werder den Unterschied ausgemacht.

:tnx: Ein Hunt ist zum Beispiel nicht schlechter als Holtby oder so.

Na klar... es ging ja darum, dass Kleopatra gesagt hat, dass Schaaf konsequent sein soll bei Wechseln, wenn jemand schlecht spielt. Und bzgl SOkratis' Leistung in den ersten zwei, drei Spielen hätte man, wenn man danach geht, Sokratis gut und gern mal für Luki auf die Bank setzen können.

Jetzt nach den zwei starken Spielen, natürlich nicht.

Also habe ich es richtig verstanden.
Sorry, aber MM ist Bundesligaschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

Achso und der amtierende CL-Sieger kauft sich Bundesligaschnitt um den Kader zu füllen?

Macht euch nicht lächerlich, das Gleiche wurde über Özil auch gesagt.

Marin wirds allen noch zeigen, wartet ab. Und dann ist das Geheule hier wieder riesengroß.

Das Hunt zur Bundesligaspitze gehört wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Hunt ist Bundesligadurchschnitt in seiner Verfassung.

Da waren gestern wieder Szenen bei, da fasst man sich als Fan einfach an den Kopf.

Achso und der amtierende CL-Sieger kauft sich Bundesligaschnitt um den Kader zu füllen?

Marin wirds allen noch zeigen, wartet ab. Und dann ist das Geheule hier wieder riesengroß.

Da waren gestern wieder Szenen bei, da fasst man sich als Fan einfach an den Kopf.

Wir werden sehen :tnx:

Ich hoffe, du sprichst mich nicht auch betreffs AH an.

MM ist nur Schnitt. Und da ändert aus mS nichts daran, dass er von dieser Truppe eingekauft wurde.

Ich werde sicher nicht heulen, wenn er es noch allen zeigen sollte, woran ich eh starke Zweifel habe. Dem einzigen, den ich bisher nachgeweint habe, war Joe.

Und nun genug. Es ist der Thread von Socke.

Bollchen ich glaub dir das ja alles....mit sokratis !

dann hab ich meine ruhe !

nur wenn man allen ernstes einen Luki für Sokratis in der IV haben möchte, dann kann man nur Eines sein.

VOREINGENOMMEN ! mit Objektivität hat das nix zu tun und ich denke das ist bei hunt auch bei vielen so...
Hunt sehe ich als buli Durschnitt und mehr nicht, Selbst wenn er mein bester Freund oder Cousn wäre...
könnte Ihm niemals Spitzenklasse bescheinigen.....und das wird sich mit fortschreitendem Alter nicht ändern.

Wenn schaaf endlich nen Schnitt macht in der Mannschaft und für hunt nen anderen Aufbauspieler bringt und ihm auch sein Vertrauen schenkt, erst dann wird Werder wieder auf den Top 3 landen können.

Der Glaube versetzt Berge doch bei Hunt muss ich sagen reicht der Glaube nicht.

Hunt ist ein Ergänzungsspieler, ist er schon immer gewesen und wird niemals Führunggsspieler werden können. Man versucht aber verkrampft.
Die Mentalität hat er aber nicht und die Vorraussetzung als Persönlichkeit.
Die MEdien loben ihn hoch, weil die Blöd solange der Hunt für Werder im Stamm bleibt, Werder Bremen keinen titel holen wird, zumindest solange man ihm keine XY Özil - Diego daneben setzt.

Habe keine abneigung wie manche hier im Board gegen Hunt, muss sogar sagen das er sich zur Vorsaison verbessert hat...ja hat er wirklich!

Nur macht nicht aus ihm etwas, was er nicht ist !

Er isn guter Junge...doch ist er einer der Top Verdiener bei Werder und muss auch irgendwann mal ne ganze Saison top spielen...
seine Leistungskurven sogar innerhalb eines spiels sind extrem !

2. Personalie die ich nicht verstehe ist Gebresselassie ! der alte Fritz ist sogar in seinem Alter und mit fußkrankheit besser als er in der Defensive !

ein AV fehlt und ein MF der in der Kategorie Spitzenklasse mitspielen kann...und das Ganze Team wird eine LEistungssteigerung bekommen.

Bollchen ich glaub dir das ja alles....mit sokratis !

dann hab ich meine ruhe !

nur wenn man allen ernstes einen Luki für Sokratis in der IV haben möchte, dann kann man nur Eines sein.

So weit ich weiß, ging es nur darum, dass man nach den ersten zwei (?) Spielen, in denen Sokratis erwiesenermaßen schwach gespielt hat, nach deinem Prinzip Lukimya für ihn hätte bringen müssen. Nicht darum, dass man Sokratis generell für Lukimya auswechseln sollte.

Wenn schaaf endlich nen Schnitt macht in der Mannschaft und für hunt nen anderen Aufbauspieler bringt und ihm auch sein Vertrauen schenkt, erst dann wird Werder wieder auf den Top 3 landen können.

Der Glaube versetzt Berge doch bei Hunt muss ich sagen reicht der Glaube nicht.

Hunt ist ein Ergänzungsspieler, ist er schon immer gewesen und wird niemals Führunggsspieler werden können. Man versucht aber verkrampft.
Die Mentalität hat er aber nicht und die Vorraussetzung als Persönlichkeit.
Die MEdien loben ihn hoch, weil die Blöd solange der Hunt für Werder im Stamm bleibt, Werder Bremen keinen titel holen wird, zumindest solange man ihm keine XY Özil - Diego daneben setzt.

Habe keine abneigung wie manche hier im Board gegen Hunt, muss sogar sagen das er sich zur Vorsaison verbessert hat...ja hat er wirklich!

Nur macht nicht aus ihm etwas, was er nicht ist !

Er isn guter Junge...doch ist er einer der Top Verdiener bei Werder und muss auch irgendwann mal ne ganze Saison top spielen...
seine Leistungskurven sogar innerhalb eines spiels sind extrem !

Abgesehen davon, dass ich finde, dass du zu Hunt generell einen ziemlichen Schmarrn schreibst, ist das fettmarkierte eine absolute Frechheit.

Wenne wirklich denkst das er die Mentalität hat n Team zu führen und mitzureißen oder den Unterschied zu machen in den wichtigen spielen...??

dann wünsche ich dir und Werder ein niedliches Dahindümpeln ziwschen Platz 8 und 14....

Man das ist Werder Bremen einer der Top 3 Teams in der Buli wenn es um spielerische Qualität und Offensivspiel geht !

inzwischen ist die defensive der stärkere Mannschaftsteil und man versucht imme rnur an der Defnsive zu meckern..

Die Defensive ist Top....nur wenn man nur einen 6er stellt sieht man was passiert....da kann die beste IV nichts ausrichten..
siehe Wolfsburg die ne Top 4 Kette haben aber nur einen Standard 6er mit Josue 1

DEr TS wird das auch noch merken....

wie gesagt persönlich nichts gegen Hunt, bin kein Hater wie viele...es geht mir wirklich nur um den Erfolg und das TEam...alles andere ist persönlich und hat mit dem Beruf und Sport Fußball nix zu tun.

Die hatte ich in den letzten 2 Jahren bei Marin nie gehabt :ugly:

Dafür hätte er mal das Vertrauen als junger Spieler bekommen müssen vom Trainer die Hunt immer hatte..

sporadische einsätze und Einwechslungen... und ich denke das Marin in der letzten Saison eh schon abgeschlossen hatte..

Kein Spitzentrainer dieser Welt lässt in einem Team den Hunt spielen und lässt dafür einen Marin auf der Bank...

Das ist Wahnsinn !
Das Marin sein Talent noch nicht ausspielen konnte liegt daran da sman ihm etwas unfair behandelt hat in den letzten 2 Jahren bei Werder 1

Völliger Blödsinn!

Marin hat hier genug Chancen erhalten. Und auch er musste wie auch Hunt trotz schwacher Leistungen des Öfteren spielen, da durch Verletzungen keine Alternativen vorhanden waren.

Marko Marin ist sicherlich kein schlechter Fussballer, für Werder's Fussball hat Aaron Hunt aber die größere Bedeutung.

ne größere Bedeutung hat er für Schaaf aber sicher nicht fürs Team ! denn sonst wäre er der Leader denn Werder braucht.

hunt hat keine Angbeote von anderen Vereinen bekommen....ich denke jetzt nen Marin mit Hunt zu vergleichen ist total Banane...
MArin hat international nen guten ruf und ist bekannt..

hunt ist Lokalmatador und nicht mehr und nicht weniger..!
wie gesagt für buli maximal ausreichend für euroleague oder mehr nicht zu gebrauchen und nicht nützlich..

was mit Marin passeirt ist bleibt Werder Geheminis ! aber alles fair ist da nicht abgelaufen

ne größere Bedeutung hat er für Schaaf aber sicher nicht fürs Team ! denn sonst wäre er der Leader denn Werder braucht.

hunt hat keine Angbeote von anderen Vereinen bekommen....ich denke jetzt nen Marin mit Hunt zu vergleichen ist total Banane...

wie gesagt für buli maximal ausreichend für euroleague oder mehr nicht zu gebrauchen und nicht nützlich..

was mit Marin passeirt ist bleibt Werder Geheminis ! aber alles fair ist da nicht abgelaufen

Völliger Blödsinn... Hunt hatte auch Angebote aus England!!! Lange bevor Marin davon träumen konnte, in England zu spielen!

Ich bleibe dabei, du bist einfach nur ein Basher! :zzz:

:face:

Weißt Du woher?

Dafür hätte er mal das Vertrauen als junger Spieler bekommen müssen vom Trainer die Hunt immer hatte..

sporadische einsätze und Einwechslungen... und ich denke das Marin in der letzten Saison eh schon abgeschlossen hatte..

Kein Spitzentrainer dieser Welt lässt in einem Team den Hunt spielen und lässt dafür einen Marin auf der Bank...

Das ist Wahnsinn !
Das Marin sein Talent noch nicht ausspielen konnte liegt daran da sman ihm etwas unfair behandelt hat in den letzten 2 Jahren bei Werder 1

Ist Aaron Hunt nicht auch am 2. Weltkrieg schuld und für die Hungersnot in der 3. Welt verantworlich.

Ach ja, das mit dem WTC war bestimmt auch der Aaron *lach*

eigentlich sind die ganzen Fanboys Schuld das hunt überhaupt noch bei Werder spielt..

wenn ihr mehr nach LEistung gehen würdet, wäre vieles anders..

auch der Eindruck von einem Average Spieler den ihr als Werder star seht oder sogar als führungsspieler mit großem Potential welches er abe rnicht hat..

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ! und Wunschdenken der sichere Weg zum Misserfolg...so wie wir jetzt sehen können..

Das Einzige was ich höre ist Basher und viele Pseudoeindrücke die ausser in Bremen keiner sieht bei Hunt !

Es kann sein das Hunt aus England angebote bekommen hat..als er bei der U21 war ! Denke aber das die angbeote nicht von chelsea waren sondern eher von Everton oder Sunderland !

Jetzt fehlt nur noch das Ihr den gebresselassie als guten RAV seht..
dann ist hopfen und Malz verloren..

dann ist euch nicht mehr zu helfen !

eigentlich sind die ganzen Fanboys Schuld das hunt überhaupt noch bei Werder spielt..

wenn ihr mehr nach LEistung gehen würdet, wäre vieles anders..

auch der Eindruck von einem Average Spieler den ihr als Werder star seht oder sogar als führungsspieler mit großem Potential welches er abe rnicht hat..

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ! und Wunschdenken der sichere Weg zum Misserfolg...so wie wir jetzt sehen können..

Das Einzige was ich höre ist Basher und viele Pseudoeindrücke die ausser in Bremen keiner sieht bei Hunt !

Es kann sein das Hunt aus England angebote bekommen hat..als er bei der U21 war ! Denke aber das die angbeote nicht von chelsea waren sondern eher von Everton oder Sunderland !

Jetzt fehlt nur noch das Ihr den gebresselassie als guten RAV seht..
dann ist hopfen und Malz verloren..

dann ist euch nicht mehr zu helfen !

Okay mir ist nicht mehr zu helfen :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back