Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man denn ne Alternative hat !
hat man aber nicht.... und ja Sokratis war in den ersten 2-3 Spielen nicht gut....

ist aber dafür jetzt als IV wieder einer der Besten...das sagt eigentlich viel aus über die derzeitige Situation in unserer Offensive !

Aber wie ich seh bist du Fanboy von Hunt..da kann ich erzählen was ich will.

dann kommse mir mit Auswechslung Sokratis !

Was du immer noch nicht mitbekommen hast !

Sokratis hat keine Vorbereitung gehabt, kam als letzter von der EM und war nicht 100 % fit...jetzt wo er fit ist kann er wieder Top Level abrufen.
Er ist ohne wenn und aber Abwehrchef !
Den Beständigsten und Besten Bremer der letzten Saison nimmt man nicht einfach so raus.

machste den Hunt mal für 3 Spiele runter und lässt den Ekici spielen würd man sehen ob Ekici auch mal ne Alternative ist...
So gibt man ja niemanden auf seiner Position nur annähernd ne chance !

So darf es nicht weitergehen nur weil Schaaf da was sieht was viele andere nicht sehen.
Denke aber solange er Trainer ist hat Aaron ne stammplatz garantie.

und das kann irgendwann nach hinten losgehen wenn man nach zu vielen Betriebsjahren Betriebsblind wird.#Versteh mich nicht falsch !
Schaaf isn guter Trainer aber vielleicht wird es Zeit mal ne Pause zu machen und nen anderen Trainer ne Chance zu geben.

Sonst sehen wir in 4 Jahren noch Aaron im MF.... und es kann ja nicht sein das wir keinen Einzigen deutschen Nati Spieler in den Werder reihen haben.

das war mal ganz anders ! ist für mich auchn Nachteil !

Wenn ein Spieler wie hunt kein internationales Format hat, wie kann man dann erwarten das man International spielt.???

Das passt nicht zusammen !

Interantionale Klasse im Team haben Arnie - KDB - Sokratis - Elia !

und das war es dann auch schon ! 4 von 11 reicht nicht !

Oder willst du jetzt noch behaupten das Hunt Internationale Klasse besitzt ??
Da wird dir ausserhalb von Werder niemand aber wirklich niemand zustimmen.

machste den Hunt mal für 3 Spiele runter und lässt den Ekici spielen würd man sehen ob Ekici auch mal ne Alternative ist...
So gibt man ja niemanden auf seiner Position nur annähernd ne chance !

So darf es nicht weitergehen nur weil Schaaf da was sieht was viele andere nicht sehen.
Denke aber solange er Trainer ist hat Aaron ne stammplatz garantie.

...

Sonst sehen wir in 4 Jahren noch Aaron im MF.... und es kann ja nicht sein das wir keinen Einzigen deutschen Nati Spieler in den Werder reihen haben.

...

Wenn ein Spieler wie hunt kein internationales Format hat, wie kann man dann erwarten das man International spielt.???

...

Oder willst du jetzt noch behaupten das Hunt Internationale Klasse besitzt ??
Da wird dir ausserhalb von Werder niemand aber wirklich niemand zustimmen.

Oh. Mein. Gott.

Marin hat die internationale Klasse !

meine Definition ist das ein spieler der diese Klasse hat über Deutschland hinnaus einen Ruf genießt, und sich bereits international beweisen konnte oder zumindest von ausl. Spitzenvereinen ein angbeot bekommen hat.

Der Hunt hat nicht einmal buli intern ein Angbeot bekommen..

er ist ohne grün weiße Brille ein durschnittlicher Mittelfeldspieler...

guckt euch mal bei den sogenannten "Kleinen Vereine" was da an Tempo und Ballbehandlung so vorhanden ist und das mit Anfang 20 !

Werder hat andere Ambitionen und braucht dementsprechend andere Spieler um dieses Niveau zu halten..
in Zeiten von Diego und Özil war der Hunt Beiwerk und nie Führungsspieler..

Ein Micoud war wahrscheinlich der beste MF den die Buli in den vergangenen 15 Jahren gesehen hat !
wenn Zidane nicht wäre, wäre wohl micous ein Superstar geworden !

Internationale Klasse ist schlecht zu erklären, aber Experten sehen Sie !

Scouts sehen Sie ! Trainer sehen Sie und ab und an mal auch ein fußball Fan !
Prödl is aufm Weg zur internationalen Klasse...der hat endlich Einsätze und wird für mich immer besser...!

ein Hunt hat sein Potential ausgeschöpft und das war es dann !

Noch ein Wort zu Lukimya ! wo siehst du eine atlernative mit Lukimya zu sokratis?

was qualifiziert einen spieler der einmal für Werder gespielt hat zu einer Rotation zu lasten von Sokratis..

denke du machst dir wieder n Späßchen du kleiner böser scherzkeks..

aber ich kenne dich ja inzwischen ...das nehmeich dann nicht ernst !:lol:

Marin hat die internationale Klasse !

meine Definition ist das ein spieler der diese Klasse hat über Deutschland hinnaus einen Ruf genießt, und sich bereits international beweisen konnte oder zumindest von ausl. Spitzenvereinen ein angbeot bekommen hat.

Der Hunt hat nicht einmal buli intern ein Angbeot bekommen..

er ist ohne grün weiße Brille ein durschnittlicher Mittelfeldspieler...

guckt euch mal bei den sogenannten "Kleinen Vereine" was da an Tempo und Ballbehandlung so vorhanden ist und das mit Anfang 20 !

Werder hat andere Ambitionen und braucht dementsprechend andere Spieler um dieses Niveau zu halten..
in Zeiten von Diego und Özil war der Hunt Beiwerk und nie Führungsspieler..

Ein Micoud war wahrscheinlich der beste MF den die Buli in den vergangenen 15 Jahren gesehen hat !
wenn Zidane nicht wäre, wäre wohl micous ein Superstar geworden !

Internationale Klasse ist schlecht zu erklären, aber Experten sehen Sie !

Scouts sehen Sie ! Trainer sehen Sie und ab und an mal auch ein fußball Fan !
Prödl is aufm Weg zur internationalen Klasse...der hat endlich Einsätze und wird für mich immer besser...!

ein Hunt hat sein Potential ausgeschöpft und das war es dann !

Noch ein Wort zu Lukimya ! wo siehst du eine atlernative mit Lukimya zu sokratis?

was qualifiziert einen spieler der einmal für Werder gespielt hat zu einer Rotation zu lasten von Sokratis..

denke du machst dir wieder n Späßchen du kleiner böser scherzkeks..

aber ich kenne dich ja inzwischen ...das nehmeich dann nicht ernst !:lol:

Prödl auf dem Weg zur internationaler Klasse? :lol:
Dann eher Hunt.AUßerdem hat Marin keine internationale Klasse,nur weil er bei Chelsea spielt.

Prödl auf dem Weg zur internationaler Klasse? :lol:
Dann eher Hunt.AUßerdem hat Marin keine internationale Klasse,nur weil er bei Chelsea spielt.

Oscar hat 30 Millionen gekostet und den kannte der Wochenend-Fussballfan vorher auch nicht.
Das Geschrei war doch wieder riesig wie man so eine Summe zahlen kann für so einen Unbekannten.
Was passiert? Der Junge macht in seinem ersten CL Spiel nen Doppelpack und wird MotM.

Und doch - Marin hat internationale Klasse. Wenn man ihn ständig auf der falschen Position einsetzt, ist das ebend nicht förderlich. Und jetzt komm mir nicht mit "er hat bisher kein Pflichtspiel gemacht" - Marin war die letzten Wochen verletzt. Der wird es schon noch allen Kritikern zeigen, so wie es Özil und Khedira auch getan haben.

Hunt hat seine Momente, aber in den Ansätzen hat ein KdB z.B 4-5 Klassen mehr drauf als Hunt.

Dann bin ich ja mal gespannt, ob Schaaf genauso viel Ahnung hat, wie Du und Luki nach seiner Rotsperre für Sokratis bringt.

Hunt hat seine Momente, aber in den Ansätzen hat ein KdB z.B 4-5 Klassen mehr drauf als Hunt.

Äh, wie bitte??? Hunt mangelt es ganz gewaltig an Konstanz. Das ist neben seiner Verletzungsanfälligkeit mMn seine größte Schwäche. Wenn er in Topform ist, gehört er zu den besten OM der Bundesliga. Das mit den 4-5 Klassen ist totaler Schwachsinn. Ein funktionierender Hunt kann spielentscheidend sein und hat nicht selten bei Werder den Unterschied ausgemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back