Allgemeiner Sport-Chat

so ich schnapp mir mal den Staubsauger und saug die Krümel von gestern Nacht noch weg. Du kannst ja vielleicht schon mal etwas Staub wischen hier:wink:

ui jetzt werden wir hier auch noch verwöhnt:daumen:

und zu dritt geht das aufräumen doch viel schneller:D

Ach ist das herrlich hier. Jetzt machen die Mädels sauber und bringen auch noch was zu essen mit.
Ihr seid ja wahre Goldschätzchen :applaus::applaus::applaus:

Da hauen sie alle auf einmal ab und ich kann wieder saubermachen. Ihren Tee haben sie stehen lassen und das Knabberzeug ist auch mal wieder schön auf dem Teppich verteilt :unfassbar::unfassbar:

so ich schnapp mir mal den Staubsauger und saug die Krümel von gestern Nacht noch weg. Du kannst ja vielleicht schon mal etwas Staub wischen hier:wink:

Ich bin echt erstaunt, was Ihr kleinen Ferkelchen an so nem harmlosen Olympia-Abend an TV & Internet alles so für Schmutz macht! :eek: :unfassbar: :confused: Also ich habe meinen (bekanntlich auf einem Untersetzer stehenden!) Teebecher schön brav selbst weggeräumt und mit Knabberzeug habe ich auch nicht um mich geworfen... :grinsen:

Zitat von Südstern;2385054:
Ich bin echt erstaunt, was Ihr kleinen Ferkelchen an so nem harmlosen Olympia-Abend an TV & Internet alles so für Schmutz macht! :eek: :unfassbar: :confused: Also ich habe meinen (bekanntlich auf einem Untersetzer stehenden!) Teebecher schön brav selbst weggeräumt und mit Knabberzeug habe ich auch nicht um mich geworfen... :grinsen:

Wären doch alle nur so vorbildlich wie Frau Südstern :O

Back