G
gelöscht
Guest
Morgen
Na toll und jetzt noch Kalorien.![]()
![]()
och wenn du nicht willst, dann trink ich auch beide Tassen aus und esse dazu
http://www.kalinka-im-netz.de/Kochfrosch/apfelkuchen2.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen
Na toll und jetzt noch Kalorien.![]()
![]()
och wenn du nicht willst, dann trink ich auch beide Tassen aus und esse dazu
)

so ich schnapp mir mal den Staubsauger und saug die Krümel von gestern Nacht noch weg. Du kannst ja vielleicht schon mal etwas Staub wischen hier![]()
Du bist zu gut für diese Welt. Die machen den Dreck, liegen noch im Bett und du machst sauber.
Ich bringe mal die Flaschen weg.

Ich wollte ja gestern eigentlich noch aufräumen, aber mir gings nicht so gut :unfassbar:
wiesooo, was hattest du denn?
Aber jetzt ist wieder okay, Kirschkernkissen hilft 

Da hauen sie alle auf einmal ab und ich kann wieder saubermachen. Ihren Tee haben sie stehen lassen und das Knabberzeug ist auch mal wieder schön auf dem Teppich verteilt :unfassbar::unfassbar:
so ich schnapp mir mal den Staubsauger und saug die Krümel von gestern Nacht noch weg. Du kannst ja vielleicht schon mal etwas Staub wischen hier![]()
Also ich habe meinen (bekanntlich auf einem Untersetzer stehenden!) Teebecher schön brav selbst weggeräumt und mit Knabberzeug habe ich auch nicht um mich geworfen... :grinsen:Zitat von Südstern;2385054:Ich bin echt erstaunt, was Ihr kleinen Ferkelchen an so nem harmlosen Olympia-Abend an TV & Internet alles so für Schmutz macht! :eek: :unfassbar:Also ich habe meinen (bekanntlich auf einem Untersetzer stehenden!) Teebecher schön brav selbst weggeräumt und mit Knabberzeug habe ich auch nicht um mich geworfen... :grinsen:
Alter Falter, was geht denn hier ab? :eek:
13 Seiten seit gestern????
Danke nochmal an alle für die Glückwünsche... :bier:

Addiiiiiiiii
Na, hast du schön gefeiert. Waren Addi's Eltern auch da?![]()