Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War er sauer auf seine eigene Leisung oder dass er ausgewechselt wurde?
fand ihn heute in der ersten halbzeit richtig stark. seine auswechslung habe ich nicht verstanden.
fand ihn heute in der ersten halbzeit richtig stark. seine auswechslung habe ich nicht verstanden.
Auswechslung war unverdient.fand ihn heute in der ersten halbzeit richtig stark. seine auswechslung habe ich nicht verstanden.

Wen sollte man denn überhaupt auswechseln können, wenn man etwas mehr Stabilität hinten reinbringen möchte und sich nicht vollständig vorne lahm legen möchte?
Er war gestern nen "Bauernopfer" und TS hat das garantiert nicht aus Wonne getan.

Elia aufm Platz lassen wäre ok gewesen..
er hat Lahm komplett gebunden auf links...
erst als er raus war...haben sich mehr Lücken gebildet für Lahm....
einen Bargfrede bringen war für mich ein Fehler....machst doch mal mit iggy der auch viel laufen kann !und trotzdem nach vorn was reißt...das wär mal ne Mischung gewesen !
Elia war in guter Form und natürlich war er sauer..
man nimmt Hunt runte rund stabilisert das DM...

habe ich das geschrieben???liest du das irgendwo??
mal ehrlich ,was interpretierst du da wieder rein?
ich habe geschrieben das man den Elia nach so einer 1HZ drin lassen muss
und einen formschwachen Bargfrede nicht einwechseln muss...sondern einen laufstarken Iggy der den junu entlastet hätte können..
guck noch ma genauer was da steht![]()
Füllkrug wurde für Elia eingewechselt. Bargfrede kam erst in der 88. Minute..
:daumen: Jetzt kommt bestimmt, dass auch für die letzen 2 Minuten ein laufstarker Iggy besser gewesen wäre... 

Denn Werder war nah dran 3 Punkte einzufahren...das 2:0 spiegelt nicht den spielverlauf wieder !

ausser Spitzfindigkeiten und Späße sehe ich hier nicht viel !
ich empfinde nach so einem spiel großen Ärger !
Denn Werder war nah dran 3 Punkte einzufahren...das 2:0 spiegelt nicht den spielverlauf wieder !
Mit nem 1:0 in Führung und nem besseren Defensiveren mittelfeld nimmt man den Bauern 3 punkte wech...
und steht in der tabelle und in der presse anders da ! nimmt noch Selbstbewusstein für die nächsten Games mit..
wenn ihr Kindsköpfe euch an einer Einwechslung so aufgeilen könnt wundert es mich nicht das hier so irreale Aussagen in Richtung Personalien und auswechslungen getätigt werden..
Ab der 60 musse hunt rausnehmen und dafür das MF kompakt machen mit iggy..
Elia der Lahm bindet und links 3-4 mal durchkommt musse nach so einer 1HZ aufm Platz lassen..Petersen sehr viel früher auswechseln..
Die 2 tore entstanden durch 2 katastrophale fehler verursacht durch einen fehlenden 6er im DM..
junu sieht nicht gut aus?? aber warum? kann er allein gegen 2 6er und einem 8er bei den Bayern alleine stehen und bestehen??
Da steht normal ein 2 6 er oder ein 8er...und 1 6er gab es nicht und der 8er war Hunt...der bei dem Tor vorne herum stand als Mittelstürmer..
so kann man doch nicht spiele verlieren...Werder hat ne top Leistung gezeigt....und wäre das DM kompakt geblieben wäre es maximal in 0:0 geblieben...
Der Jupp lacht sich immer noch kaputt über die falsche Reaktion von Schaaf und die falsche einwechslung...ohne die Auswechlsung von Elia und die Einwechslung von Bargfrede wären keine 2 Tore gefallen..
das ist ein Versprechen von meiner Seite.!!aber immer wieder die falschen Reaktionen von Schaaf ! die am ende die Punkte kosten !
Ach leute - ihr müsst halt auch mal die Augen aufmachen und Euch der Realtität stellen.