@Tante Käthe:
Das Problem der Verantwortlichen ist:
SIE HABEN KEINE BESSEREN!
Stimmt, was manche SR am Wochenende abliefern ist total unterirdisch !:wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Tante Käthe:
Das Problem der Verantwortlichen ist:
SIE HABEN KEINE BESSEREN!
tolle Sache. Wenn er solche Leistungen aber gegen die äh die Dings bringen täte, würde Uli äh Dings schnell dafür sorgen, dass er gar kein Spiel mehr pfeift.Jedes Spiel das gleiche hier.![]()
Er machte den Pokalfehler, aber sonst pfiff er die letzten Jahre eigentlich meisstens normal und wenn nicht, hatte Werder doch noch glück mit seinen entscheidungen.
Nur ein paar beispiele:
Das Köln spiel letzte Saison. Er pfiff auf beiden Seiten scheisse aber im Endeffekt kam Werder ja noch gut weg.
In Nürnberg vorletzte Saison:
Kann ich so nicht unterschreiben. Hat in meinen Augen sehr ordentlich gepfiffen.
Kann ich so nicht unterschreiben. Hat in meinen Augen sehr ordentlich gepfiffen.
Ich fand ihn auch absolut okay, ne 3+ oder so. Vielleicht hier und da kleinlich aber ohne gravierende Fehler und den Spielfluss hat er auch nicht zerstört. Der Beste, denn wir in den letzten 3 Spielen hatten!
Gute Leistung, Respekt dafür! Gelbe Karten zur rechten Zeit, Abseits immer gut erkannt, keine spielentscheidenden Fehler. Note 2.

ich find ok , er hätte Lahm Gelbe geben müssen/sollen ,auf jede fall besser wie Aytekin in Hannover

Mit der beste den wir in dieser Saison hatten, vor allem einer, der die Vorteilsregel korrekt angewandt hat!:daumen: