Und der Schiedsrichter ist...

Das war der aus dem DFB-Pokal, richtig?

Meine Güte, was haben wir verbrochen.. :wand::wand::wand:

Edit: Ja, ist er. koHs Link erst nach dem Post gesehen.

:kotz:
Thank god for the kotzsmiley. Oder heißt das puke-smiley? Oder puke-face? na egal, hauptsache mir fallen bei der Ansetzung vor allem die Herren Prödl, Badstuber und ein Pokalspiel ein. Weiner gegen Bayern muss echt nicht sein.

Ich hätte mir für das Spiel einen Kircher in der Form des HSV-Spiels gewünscht. Nicht wegen der 2 Elfer, sondern wegen der großzügigen, aber angemessenen Spielleitung. Einen, der ein knackiges Tackling von Sokratis gegen Robben nicht deshalb abpfeift, weil Robben schreit wie ein abgestochenes Schwein. Leider erwarte ich von Weiner keine derartige Spielleitung.

Zitat von äppelwoi;2381623:
Ich hätte mir für das Spiel einen Kircher in der Form des HSV-Spiels gewünscht. Nicht wegen der 2 Elfer, sondern wegen der großzügigen, aber angemessenen Spielleitung. Einen, der ein knackiges Tackling von Sokratis gegen Robben nicht deshalb abpfeift, weil Robben schreit wie ein abgestochenes Schwein. Leider erwarte ich von Weiner keine derartige Spielleitung.

Wo kann ich unterschreiben? :tnx:

Na toll, also wieder mal mit Weiner gegen die Bayern.
Das letzte mal ist mir noch deutlich in Erinnerung.
Dann also Werder vs. Bayern und Weiner.
:kotz:

Beim DFB sitzen eindeutig zu viele HSV,H96,S04 und Bayernfans auf den Stühlen.

:unfassbar: Das ist ja echt unglaublich - jetzt haben wir fast alle Nulpen durch.

Zitat von äppelwoi;2381623:

:tnx:

ausgerechnet gegen die Buyern dieser Turnbeutel-Vergesser :roll: ich brech ins Essen :kotz:
Ich wette er trägt am Samstag wieder sein Lieblings-Kleckerlätzchen, das in Babyblau auf dem in großen, weichen, weissen Milupa-Lettern "Mammas Bester" geschrieben steht.
Warum erwischen wir immer in den schwierigen Spielen son Müsli-Jochen? :motz:

Jedes Spiel das gleiche hier. ;)

Er machte den Pokalfehler, aber sonst pfiff er die letzten Jahre eigentlich meisstens normal und wenn nicht, hatte Werder doch noch glück mit seinen entscheidungen. :tnx:

Nur ein paar beispiele:

Das Köln spiel letzte Saison. Er pfiff auf beiden Seiten scheisse aber im Endeffekt kam Werder ja noch gut weg.

Michael Weiner (Giesen) Note 6
Fehler hüben wie drüben, Hunts Tor (10.) korrekt, weil Naldo nicht aktiv im Abseits stand, das Foul von Clemens an Hunt vor dem 0:2 hätte bei der zugrunde gelegten Zweikampf-Beurteilung geahndet werden müssen, zwei Elfmeter wurden Köln verweigert: Foul von Sokratis an Peszko (44.) und Handspiel von Naldo (52.), Sokratis hätte somit Gelb-Rot sehen müssen, der Strafstoß für Werder vertretbar, doch Rot für Sereno hart, weil eine klare Chance nicht vorlag.

In Nürnberg vorletzte Saison:

Michael Weiner (Giesen) Note 6
ohne jede Linie in seiner Spielleitung. Dazu hätte er Frings schon in der 7. Minute nach Foul an Gündogan verwarnen müssen, Gelb-Rot für Chandler und der zweite Elfmeter für Bremen waren krasse Fehlentscheidungen.

Genial, super! Wieder mal ein Meister der Pfeife bei unserem Spiel! Das kann man kaum noch toppen (es noch gibt Stark, aber der darf uns nicht mehr verpfeifen....).

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Back