Werdervision Songcontest #95 - 5.Anonyme Runde

Soll es für den Tippspielgewinner eine zusätzliche Direktqualifikation geben?

• Ja unbedingt. Das wird zum mittippen und mitdiskutieren motivieren

Votes: 12 36,4%
  • Mir doch egal

Votes: 8 24,2%
  • Nein, es gibt eh schon so viele Direktqualifikationen

Votes: 13 39,4%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Gute Frage. Weites Feld der Interpretation würde ich meinen. Jeder entspannt auf seine eigene Art und Weise mit der ihm eigen "Mucke". Die natürlich sogar Tagesform abhängig ist. ;)

Ich entspanne am besten beim Autofahren. Da ist der einzige Ort, wo ich laut, also richtig laut, gute Musik hören und mitgröhlen kann.
Ok, beim Laufen mit mp3-Player geht das auch ganz gut - ohne gröhlen, versteht sich. :D

Absolut nicht mein Contest, hab nach dem ersten Hören gnädigerweise noch 15 Kandidaten übrig gelassen. Songs, die in #94 noch ohne Punkte blieben, hätten diese Runde mindestens 6 Punkte erhalten.

und wenn da 100000 subgenres mit bei sind, wenn jeden contest 99999 der subgenres wieder vertreten sind, macht das den contest wieder zu einer 0815 runde. ;)

Wäre dies so, würde ich Dir zustimmen. ;)

Ich denke eher, dass manche Bereiche regelmäßig abgedeckt sind, führt dazu, dass manche/ viele Teilnehmer eine gewisse Langeweile erfahren, die sie dann gefühlt auf das gesamte Genre (wenn nicht gar den gesamten Contest) übertragen.

Und Wenn man nicht Metal-Fan ist, hört man den Unterschied in den 10.000 Subgenres gar nicht. So wie hier Pop/Rock ja auch verallgemeinert wird ;)

Das ist schon noch ein Unterschied, was und in welchem Umfang hier verallgemeinert wird. Aber sparen wir uns das. :tnx:

Ich bin der Meinung, dass wir früher eine größere Bandbreite hatten. Die Meinung muss niemand teilen.

Der Meinung bin ich (für Dich vielleicht überraschenderweise) auch. ;)

Back