Ein chilliger Contest wär zur Abwechslung
mal was nettes, oder?
mal was nettes, oder?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal was nettes, oder?
)Also auch wenn wir absolut vom Thema abkommen. Das ist mein absolutes Entspannungslied:
http://www.youtube.com/watch?v=6aAkGBlPwfU

Ich entspanne am besten beim Autofahren. Da ist der einzige Ort, wo ich laut, also richtig laut, gute Musik hören und mitgröhlen kann.
Ok, beim Laufen mit mp3-Player geht das auch ganz gut - ohne gröhlen, versteht sich.![]()

Ok, beim Laufen mit mp3-Player geht das auch ganz gut - ohne gröhlen, versteht sich.![]()

chillig? was verstehst du darunter?
Kommt drauf an, wo man läuft... Wollt' eh gleich noch mal ne Runde drehen und werd das denn mal versuchen. Hab im Moment meist Hatebreed laufen, da ich demnächst evtl. auf einem Geburtstag bei einem HB-Cover-Projekt in die Saiten hauen soll. Das passt doch wunderbar...![]()

und wenn da 100000 subgenres mit bei sind, wenn jeden contest 99999 der subgenres wieder vertreten sind, macht das den contest wieder zu einer 0815 runde.![]()

Und Wenn man nicht Metal-Fan ist, hört man den Unterschied in den 10.000 Subgenres gar nicht. So wie hier Pop/Rock ja auch verallgemeinert wird![]()
Ich bin der Meinung, dass wir früher eine größere Bandbreite hatten. Die Meinung muss niemand teilen.

Ich denke eher, dass manche Bereiche regelmäßig abgedeckt sind, führt dazu, dass manche/ viele Teilnehmer eine gewisse Langeweile erfahren, die sie dann gefühlt auf das gesamte Genre (wenn nicht gar den gesamten Contest) übertragen.