D
DR AKR
Guest
Boris Vukcevic schwer mit dem Auto verunglückt !?
Verdammt, hoffentlich kommt er durch![]()

Alles Gute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boris Vukcevic schwer mit dem Auto verunglückt !?

Verdammt, mir war sofort Mucki Banach im Gedächtnis...
Mich wundert manchmal, dass dieser Scheißdreck nicht öfter passiert, bei den Karren, die die manchmal fahren, diese Fußballer. Fahrt doch bitte vernünftig, liebe Profis.
Ich hoffe er schafft es.
Warum?
Spielt der für Werder? Kennt ihn jemand persönlich? Nein? Achso.
Kümmert Euch mal um eure Liebsten, anstatt wildfremden Menschen im Web irgendwas zu wünschen, wovon diese Leute nicht einmal etwas haben. Unbegreiflich dieser Star-Kult - glaubt ihr wirklich, so den Fußballern, Sängern und anderen Prominenten nahe zu sein? Wirklich?
Fahrt doch bitte vernünftig, liebe Profis.
Wer sagt dir, dass Vukcevic nicht vernünftig gefahren ist? Nur weil er lt. Polizeibericht auf die Gegenfahrbahn gekommen ist? Das sagt noch längst nix...
Und auch hier, gute Besserung, Boris!
...Den Angaben zufolge war Vukcevics Mercedes vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit an einer Steigung von der Fahrbahn abgekommen...
gesetzt hätte. Mich wundert es wirklich, dass das nicht öfter passiert, ich finde es sehr gefährlich, unerfahrenen Fahrern PS-Monster unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
zu setzen.
Wie gesagt - ich weiß nicht, ob ich noch lebte, wenn man mir mit 19-22 nen Porsche oder einen anderen Sportwagen unter den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngesetzt hätte. Mich wundert es wirklich, dass das nicht öfter passiert, ich finde es sehr gefährlich, unerfahrenen Fahrern PS-Monster unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
zu setzen.

Wird er hoffentlich überstehen.
Sollte er zu schnell gefahren sein finde ich es viel wichtiger das dem LKW Fahrer nichts passiert ist. Nur meine persönliche Meinung.
Das Schwingen der Moralkeule kann wohl noch warten bis Vukcevic über den Berg ist.