TSG 1899 Hoffenheim

Verdammt, mir war sofort Mucki Banach im Gedächtnis...

Mich wundert manchmal, dass dieser Scheißdreck nicht öfter passiert, bei den Karren, die die manchmal fahren, diese Fußballer. Fahrt doch bitte vernünftig, liebe Profis.

Ich hoffe er schafft es.

Schlimme Geschichte.

Schlimmer ist aber das Gerde der Doppelmoral das jetzt wieder aufkommt.

Vonwegen "sowas passiert täglich und da kümmert es keinen".. :roll:

Verdammt, mir war sofort Mucki Banach im Gedächtnis...

Mich wundert manchmal, dass dieser Scheißdreck nicht öfter passiert, bei den Karren, die die manchmal fahren, diese Fußballer. Fahrt doch bitte vernünftig, liebe Profis.

Ich hoffe er schafft es.

Warum?

Spielt der für Werder? Kennt ihn jemand persönlich? Nein? Achso.

Kümmert Euch mal um eure Liebsten, anstatt wildfremden Menschen im Web irgendwas zu wünschen, wovon diese Leute nicht einmal etwas haben. Unbegreiflich dieser Star-Kult - glaubt ihr wirklich, so den Fußballern, Sängern und anderen Prominenten nahe zu sein? Wirklich?

:applaus:

Könnte es sein, dass Du gerade einen schweren Verkehrsunfall mit einem Kreuzbandriss verglichen hast?

Wer sagt dir, dass Vukcevic nicht vernünftig gefahren ist? Nur weil er lt. Polizeibericht auf die Gegenfahrbahn gekommen ist? Das sagt noch längst nix...

Und auch hier, gute Besserung, Boris!

Von "Welt.de"
...Den Angaben zufolge war Vukcevics Mercedes vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit an einer Steigung von der Fahrbahn abgekommen...

Ist nur eine Vermutung, aber dennoch recht wahrscheinlich.

Wie gesagt - ich weiß nicht, ob ich noch lebte, wenn man mir mit 19-22 nen Porsche oder einen anderen Sportwagen unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gesetzt hätte. Mich wundert es wirklich, dass das nicht öfter passiert, ich finde es sehr gefährlich, unerfahrenen Fahrern PS-Monster unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu setzen.

Wie gesagt - ich weiß nicht, ob ich noch lebte, wenn man mir mit 19-22 nen Porsche oder einen anderen Sportwagen unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gesetzt hätte. Mich wundert es wirklich, dass das nicht öfter passiert, ich finde es sehr gefährlich, unerfahrenen Fahrern PS-Monster unter den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu setzen.

Das stimmt. Meine Mutter hätte mir nichtmal erlaubt ein Auto mit 90 PS zu kaufen. Meine Mühle hatte 45 Pferdchen :D
Und es ist nunmal so, dass man in dem Alter erstens viel leichtsinniger ist und zweitens noch völlig unerfahren am Steuer.

Mich wundert auch, dass die Jungs nicht mehr Unfälle bauen. Hoffen wir, dass es so bleibt und das BV das jetzt heil übersteht.

Back