Auch wenn es dumm klingen mag: Aber es ist wirtschaftlich einfacher für einen Klub einen Trainer zu ersetzen, statt eines ganzen Teams.
leider!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es dumm klingen mag: Aber es ist wirtschaftlich einfacher für einen Klub einen Trainer zu ersetzen, statt eines ganzen Teams.
Mal was anderes,....
....die aussage von KA, das TS nicht "unantastbar" ist, heiß für mich, das wenn noch 2 oder 3 Niederlagen kommen, TS dann die längste Zeit Trainer beim SVW gewesen ist!
Das heißt, das auch das Management sich anscheinend mit dem Trainer beschäftigt und evtl. auch schon nach lösungen sucht!
Ich persönlich möchte natürlich nicht das TS gehen muß aber in der momentanen Situation muß irgendwas passieren. Es kann nicht der Anspruch des Vereins sein, nach 5 Jahren CL nun nicht mehr auf Internationalen Pakett zu spielen. Momentan brauchen wir in der Tabelle nicht nach oben schauen, sonder müßen eher aufpassen, das wir nicht am ende in der Relegation landen.
Auf jedenfall muß irgendwas passieren, sonst könnte es sehr sehr bitter für Verein und Fans werden!!!
Grün-Weiße Grüße
northlight
nicht. Ansonsten ist die Situation natürlih sehr unbefriedigend aber nicht dramatisch. Dass man sich angesichts dieser Situation was überlegen muss und dass dabei auch der Trainer einbezogen sein wird, ist sicher richtig. Aber das Verpassen eines internationalem Wettbewerbs nach 5 Jahren kann zumindest kein zwingender Grund sein, den Trainer auszuwechseln.Auch wenn es dumm klingen mag: Aber es ist wirtschaftlich einfacher für einen Klub einen Trainer zu ersetzen, statt eines ganzen Teams.

Die Relegation sehe ich (noch :coolnicht. Ansonsten ist die Situation natürlih sehr unbefriedigend aber nicht dramatisch. Dass man sich angesichts dieser Situation was überlegen muss und dass dabei auch der Trainer einbezogen sein wird, ist sicher richtig. Aber das Verpassen eines internationalem Wettbewerbs nach 5 Jahren kann zumindest kein zwingender Grund sein, den Trainer auszuwechseln.
Grundsätzlich sicher. Aber:
a) könnte sich im Sommer die Situation ergeben, wenn nicht das ganze Team zu ersetzen, so doch neue Weichen zu stellen. Es ist nämlich gar nicht immer notwendig, sondern oft nur eine pauschale blöde Rechtfertigung für Trainerentlassungen, das ganze Team zu ersetzen.
b) ist die entscheidendere Frage sowieso, ob die Chancen unter einem anderen Trainer besser wären die Ziele zu erreichen. (Mal ganz abgesehen von der Frage, wer das sein könnte).
MFG dkbs
Es ist nicht nur wirtschaftlich leichter, es erspart einem Verein auch eine umfassende Analyse - hier kann man super Versäumnisse kaschieren, nachdem Motto "was habt Ihr denn, wir haben doch auf die sportliche Situation reagiert". In der Hinsicht finde ich gut, dass man in Bremen auf intensive Fehlersuche geht anstatt blind demjenigen an die Gurgel zu gehen, der Kraft Amt der Verantwortliche für diese Truppe ist.
super, ich hoffe uns werden noch viele folgen!!
PRO SCHAAF!!
:svw_schal:Ich folge... PRO SCHAAF...:svw_schal:

Und wenn wir gegen Gladbach verlieren???Wer ja nicht so schlimm,wer gegen Bielefeld zuhause verliert kann das gegen Gladbach erst recht...

Und wenn wir gegen Gladbach verlieren???Wer ja nicht so schlimm,wer gegen Bielefeld zuhause verliert kann das gegen Gladbach erst recht...
Nee mal im ernst,bin auch für Schaaf,ABER wenn das am Samstag wieder schief geht und die gleichen Fehler wieder auftreten,dann weiß ich auch nicht mehr was ich über Schaaf und das Team denken soll...
Ich bin auch dafür, erstmal alles ruhig weiterlaufen zu lassen, und dann mal sehen. Vielleicht haben ja auch die vielen Fussballweisen in dem Forum hier Recht und es folgt eine Besserung. Um so schöner, ich lasse mich gerne überzeugen!!
Also, 99,5% Pro Schaaf...jedenfalls bis zum Sommer!! Dann kommt die Endabrechnung.....