Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dieser bauern Dusel ist ja nicht zum aushalten.. hätte mit dem 1:1 gut leben können..aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.. erbärmlich...:wall:

Das spielt am Ende der Spielserie leider keine Rolle,da zählen die nackten Zahlen.Und diese sprechen leider sehr oft für die Bauern.

Jaja, schon klar! :beer:
Nur verstehe ich trotzdem nicht, was denn nun so schlimm daran wäre, wenn Hoffenheim diesmal trotzdem am Ende auch die nackten Zahlen auf seiner Seite hätte, das Werder-Fans sich eine Meisterschaft der Bauern wünschen .... :confused: .... kapier ich einfach nicht! :(

Okay...ich geb euch mal ein Tipp. Viel Geld kann man aber vermutlich nicht mit machen. :lol: Tippt einfach beim nächsten Spiel von Manchester United auf einen 1:0 Sieg für die Devils...das wird langsam echt langweilig was die da auf der Insel veranstalten. Aber es reicht offensichtlich um Meister zu werden... :rolleyes:

28. Minute

Nürnberg führt bereits 2:0. Eben rote Karte für Lautern, den fälligen Elfer verschießt Pinola. Jetzt 60 Minuten in Unterzahl und 2 Tore Rückstand.

Mal'n bisschen Diekmeier gucken. Der scheint da tatsächlich von Beginn an einen Stammplatz zu haben.

PS: Unglaublich, was der Mintal gerade verballert hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back