Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
0:2 für Bayer - Helmes, Rolfes!

Ja, Franz, ist denn heute schon Weihnachten? Geil!

:applaus::applaus::applaus:

Wir waren im Jahr 2004 letztmals der überragende Deutsche Meister und wir werden es eines Tages auch wieder sein!

Zu Hoffenheim:

"Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister!"

:applaus::applaus::applaus:

:lol::lol::lol:

Wir waren im Jahr 2004 letztmals der überragende Deutsche Meister und wir werden es eines Tages auch wieder sein!

Zu Hoffenheim:

"Ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister!"

Schadenfreude halte ich für nicht angebracht.... :confused::confused:
Rangnick ist (obwohl er manchmal schon ne affige Art an sich hat...) ein TOP-Trainer! Und er hat eine tolle Mischung zusammengekauft. Ist ja auch nicht so einfach....:D:D
Hoppelheim kann ich wirklich nicht ab....aber Respekt habe ich , was der Aufsteiger bis jetzt geleistet hat! Und - ganz ehrlich - bislang haben die doch einen Superjob abgeliefert, oder?;)

:applaus::applaus:
Jepp, Helmes wär super

@Spreewerderaner:
Die spielen wirklich einen schönen Fußball. Das erkenne ich ja auch an. Aber deswegen entwickel ich noch lange keine Sympathien für diesen Verein. Ich kann den voll nicht leiden und bin total schadenfroh. Hoffentlich verlieren die auch jedes weitere Spiel ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back