Der ging ja mal gar nicht. Hat ja jeden Zweikampf bei der kleinsten Berührung abgepfiffen sowohl für uns als auch die Freiburger.
Was mir gestern richtig gegen den Strich ging, war mal wieder Herr Aytekin. Hatte mir noch die Zusammenfassung von dem Gladbachspiel angeschaut und da gibt die Nase doch tatsächlich das Tor, obwohl Stranzl sich wirklich aufgestützt hat ganz im Gegensatz zu Sokratis im Hanoispiel.
Was mir gestern richtig gegen den Strich ging, war mal wieder Herr Aytekin. Hatte mir noch die Zusammenfassung von dem Gladbachspiel angeschaut und da gibt die Nase doch tatsächlich das Tor, obwohl Stranzl sich wirklich aufgestützt hat ganz im Gegensatz zu Sokratis im Hanoispiel.


)
