:applaus:Es ist einfach nicht mehr zu glauben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:

Kienhöfer?
Bei dem Fußballfeld-H****r rechne ich mit 2 Feldverweisen gegen uns.
:unfassbar:
Hatten wir Stark diese Saison schon? :unfassbar: Wobei ich Kinhöfer jetzt spontan gar nicht negativ assoziiert hätte.
Der hat uns seit dem Skandal-Spiel in Hannover vor einigen Jahren nicht mehr gepfiffen. Hoffentlich kommt man nicht demnächst auf die Idee, den doch mal wieder auf uns los zu lassen... Verwundern würde es nicht.
Gibt es eigentlich einen guten Schiri beim DFB? (ernsthafte Frage)

Er steigert sich gerade kontinuierlich. 1. Spiel dieser Saison 5,0 - das Zweite 4,5 :daumen:
http://www.kicker.de/news/fussball/...-13/54/schiedsrichter_thorsten-kinhoefer.html
