Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, war gestern leider wirklich nicht gut. Ich stand dieses Mal in 138. ca. 10-20 Fans mitzusingen, wenn sonst keiner mitsingt. Schade.

Genauso wie wir versuchen durch spenden die Choreos zu unterstützen. Im Stadion ist man nur zusammen stark, oder man ist noch nicht mal 2 Liga tauglich.Geile Stimmung haben wollen aber nichts dafür tun wollen, das nervt. Aber darum geht es hier im Moment gar nicht! Hatten bestimmt auch nichts besseres zu tun als es vorher groß anzukündigen. Der eine Tag der dazwischen war.
Meine Güte, respektiere es und gut ist. Mecker beim nächsten Spiel wo du Ansätze dafür hast.

mag ich nunmal nicht. Da laufen so viele Idioten rum, mit denen möchte ich mich gar nicht zusammengehörig fühlen. Und wenn eine Gruppe ne teure Choreo erstellt, spende ich denen trotzdem nicht unbedingt was, wenn mir diese Gruppe nicht gefällt, auch wenn sie zu der "Gemeinschaft" der Werderfans gehört.Im Stadion ist man nur zusammen stark
Am Samstag darf auch gerne wieder mehr abgehen.

Eurer Ansicht nach teilt ihr jedem alles mit, wie?
Das Spruchband sollte doch Kommunikation genug sein !