Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Vergleich zu Aytekin war der SR heute unglaublich gut. Gegen Werder pfeift der ne reguläres Tor ab und heute lässt der ein klares Foul laufen. Und das rot war auch nen Witz.

Was er beim vermeintlichen 3:1 durch Prödl gesehen hat, bleibt wohl sein Geheimnis... ansonsten sehr kleinlich und die gelbe Karte gegen Akpala ein Witz.
Note 4-


Wofür hat Arni eigentlich Gelb gekriegt??? 
Was er beim vermeintlichen 3:1 durch Prödl gesehen hat, bleibt wohl sein Geheimnis.
Ist es ein Volkssport, reguläre Treffer für Werder abzupfeifen? Gibt das eine Prämie?

Erstens wäre es wenn ein Eigentor des Freiburgers gewesen, zweitens hat Prödl da schon ordentlich gedrückt.
Es war zumindest vertretbar das abzupfeifen.

Ich fand ihn heute sehr gut!

Um die Zeit noch so kleinkariert![]()

Erstens wäre es wenn ein Eigentor des Freiburgers gewesen, zweitens hat Prödl da schon ordentlich gedrückt.
Es war zumindest vertretbar das abzupfeifen.