Und der Schiedsrichter ist...

Er war über weite Strecken ganz ok. Ab dem nicht gegebenen Prödl-Tor, das man mMn abpfeifen kann, aber nicht muss, kippte seine Zweikampfbeurteilung etwas pro Freiburg, ohne das klare Fehlentscheidungen dabei waren.
 
Was er beim vermeintlichen 3:1 durch Prödl gesehen hat, bleibt wohl sein Geheimnis... ansonsten sehr kleinlich und die gelbe Karte gegen Akpala ein Witz.

Note 4-
 
Ist es ein Volkssport, reguläre Treffer für Werder abzupfeifen? Gibt das eine Prämie?
 
Hat seine Linie konsequent durchgezogen und beibehalten. MMn in der Zweikampfsbewertung jedoch viel zu kleinlich, hat überhaupt keinen Spielfluss aufkommen lassen. Prödl's Tor kann man abpfeiffen, muss man aber nicht.
 
Der Schieri war in meinen Augen heute einfach echt zu kleinlich, egal für welche Mannschaft. Mir geht es jetzt nicht um spezielle Szenen, aber der hat teilweise alberne Kleinigkeiten abgepfiffen. Irgendwo muss ja auch mal gut sein, ich hab lieber einen Schieri der mal was durchlässt, als jemand der andauernd nur pfeift...
 
Der hat etliche Freistöße (2/3 für Freiburg, 1/3 für Werder) gepfiffen, wo weit und breit keine waren. Größter Witz war natürlich die Nichtanerkennung unseres vollkommen regulären 3. Tores. Auch wenn wir gewonnen haben: Kienhöfer brauch ich so nötig wie Fußpilz.
 
Irgendwas muss bei seiner Diät falsch gelaufen sein er soll ja 20.Kilo abgenommen haben. Da fehlen wohl doch die 4.Weizen und 5.Doppelkorn..
so schlecht hat der doch früher nicht gepfiffen...naja manchmal:lol:
 
Back
Top