Noten gegen den SC Freiburg

Miele: 2 keine großen unsicherheiten, den Freistoß kann er nicht halten
Fritz: 3-4 zu oft gefahr über seine Seite
Prödl: 3 Solide
Sokratis: 3 aber imernoch nicht der alte
Schmitz: 2-3 gefiel mir ganz gut
Juno: 4 leider zu viele fehlpässe und nicht richtig ins Spiel gekommen
Hunt: 3 Tor gemacht und auch sonst recht solide
De Bruyne: 4 bemüht und Torvorlage mehr heute nicht
Elia: 4-5 nicht in erscheinung getreten außer der lange pass auf Arno
Arnautovic: 4 kam nicht so ins Spiel, oftmals Ballverluste auch wenn er wenig den Ball bekam aber Torvorlage
Aki: 2-3 Fand Ihn recht stark

Petersen: 3 hat gekämpft und sorgt immer für gefahr wenn er nachsetzt
Bargfrede: keine Bewertung kaum gesehen
Ekici: nzb aber finde ich kam gut ins Spiel
 
gegen dortmund und hannover geil gespielt aber verloren
gegen freiburg schlecht gespielt und gewonnen.......der stil sollte jetzt feststehen.

noten?
nö, grusel fussball zum wegschalten.....

ich konzentrier mich auf bayern
 
Mielitz 2,5 er hat das 0:2 in der 46. min verhindert, das war gut, heute
Fritz 5 fast alle gefährlichen Angriffe über seine Seite, schlimme Pässe in der Vorwärtsbewegung
Schmitz 4 war OK, hat wenig zugelassen, nach vorne nichts gebracht
Sokratis 4 war so lala, aber immerhin engagiert und heute erfolgreicher
Prödl 4 ob sein 3:1 wirklich ein Foul war? Aber routiniert und clever sieht anders aus
Juno 5,5 mit Abstand sein schlechtestes Spiel,
Hunt 3,5 schönes Tor, schlimm in der Defensive
KdB 5 unglaublich viele Fehlpässe, ein guter Pass zum 2:1, sonst nichts
Elia 4,5 das war nicht viel, ein guter Pass zum 1:1
Arni 4,5 defensiv extrem schwach, offensiv kaum etwas zu sehen
Akpala 3,5 erstes Tor, war OK insgesamt, kein Bälle bekommen
Petersen nzb engagiert
Bargfrede nzb engagiert,
Ekici nzb technisch gut, unglücklich im Zweikampfverhalten.
 
Zitat von Werder-Wü;2379446:
Halbzeit 1: Net gut... für Halbzeit 2 gibts dann vermutlich wieder nen neuen Thread :ugly:

1. HZ: knapp Zweitliganiveau, außer Hunt

2. HZ: stellenweise Werder-Fußballstaffetten und dann wieder zurück in die 1. HZ

Bester Mann: Hunt

ansonsten teilweise erschütternd und dann die Kombination zum 1:1. Müssen doch Fußball spielen können, nur, warum zeigen sie dies kaum.
:applaus::crazy::schal:
 
Mielitz 3 - Heute konnte er sich auszeichnen.

Fritz 3 - Solide. Würde ihn aber wieder gerne im Mittelfeld sehen.
Prödl 3 - Ok.
Sokratis 3 - Besser als gegen Stuttgart.
Schmitz 3 - Darf ruhig häufiger nach vorne gehen.

Junu 5 - Das war nichts.
de Bruyne 4 - War ziemlich blass heute, sieht man von seiner Vorlage auf Hunt ab.
Hunt 2- - Bemüht und Tor gemacht.
Arnautovic 4 - Schöne Vorlage zum 1-1. Ansonsten eher ohne Wirkung.
Elia 4 - Ähnlich wie Arnautovic.

Akpala 3- - Tor gemacht. Ansonsten fehlt ihm noch die Bindung.

Bargfrede 4 - Trug nicht wirklich zur Stabilisierung bei.
Petersen 4 - Blass.
Ekici nzb
 
Mielitz hat das gehalten, was er halten konnte... der Freistoß war einfach klasse. => Note 2,5

Hunt => Note 3

Rest 4-5

Ist mir jetzt aber auch scheiss egal. Ich freu mich über die drei Punkte :D
 
Mielitz 2-: Recht gute Partie von ihm

Fritz 5: Gaaanz schwach, Ballverlust in der Szene, die zum Freistoß zum 1:0 führte, unsicher,

Schmitz 4+: solide

Sokratis 4+: Licht und Schatten, aber engagiert

Prödl 4: solide, nicht immer so angeklärt, wie man es von ihm erwarten könnte

Juno 5-: viele Fehlpässe, schon 4. Gelbe

Hunt 3: Vorne überwiegend hui, hinten überwiegend pfui

KdB 4: mehr Schatten als Licht, aber toller Paß zum 2:1

Elia 4-: ähnlich wie KdB (zum 1:1), aber noch weniger Licht

Arno 4-: kann deutlich mehr

Akpala 3: ordentliche Darbietung
 
Mielitz: 4 - Teilweise noch immer unsicher, Abschläge sehr rechtslastig, dürfen auch gerne mal ankommen. Das Spiel schnell zu machen ist nicht alles, auch mal Ruhe hineinbringen.

Fritz: 6 - Unter aller Sau. Kläglicher Fehlpass vor dem Gegentreffer, einige weitere katastrophale Abspielfehler, schlechtes Zweikampfverhalten, oftmals zu weit vom Mann entfernt, viel zu oft überlaufen wurden.
Prödl: 3 - Solide.
Sokratis: 3 - Verbessert, gutes Kopfballspiel.
Schmitz: 3 - In Ordnung.

Junuzovic: 5 - Viele Fehlpässe, bisher schwächstes Spiel.
De Bruyne: 4 - Tor vorbereitet, sonst schwach.
Hunt: 3 - Tor gemacht, engagiert.
Elia: 4 - Blass.
Arnautovic: 5 - Ebenfalls. Schwache Zweikampfsführung und schlechtes Passspiel.

Akpala: 4 - Tor gemacht, die Bindung fehlt noch.

Petersen: 3 - Gut gearbeitet.
Bargfrede: 3 - Solide.
Ekici: 3 - Hat mir gut gefallen. Sehr feine Technik.
 
Mielitz 3
Paar gute Aktionen dabei, aber seiner Grundsicherheit ist noch zu arbeiten. Der eine quasi unbedrängte Pass zu Sokratis, der dann zu ner Ecke führt ist dafür symbolisch.

Fritz 5
Nicht gut heute.
Prödl 3,5
Sokratis 3
Wieder "deutlich" besser als zuletzt.
Schmitz 3,5
Offensiv kann/muss da mehr kommen, aber dafür, dass er jetzt lange nicht dabei war, erwartungsgemäß ordentlich.

Junuzovic 5
So ein Spiel darf bei ihm auch mal dabei sein.
Hunt 3,5
Tor abgezockt gemacht, ansonsten insgesamt zu wenig präsent.
De Bruyne 4
Tor toll vorbereitet, aber das war es dann heute leider auch schon wieder

Elia, Arnautovic 4,5
Hatten zusammen quasi eine gute Aktion vor Akpalas Tor. Ansonsten eigentlich nichts.

Akpala 4
Macht das Tor.

Petersen, Bargfrede, Ekici
Haben auch mitgespielt.
 
die beiden 4er für mielitz verstehe ich beim besten willen nicht. das war besonders in der zweiten halbzeit richtig gut. stark seine parade direkt nach der pause und gutes verhalten kurz vor schluss als er einen freiburger in gefährlicher position nach außen drängt. sonst sicher bei flanken und weitschüssen.
 
Back
Top