Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 20 22,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,7%
  • Werder!

Votes: 63 70,8%

• Total voters
    89
  • Poll closed .
(Größtenteils) schlecht gespielt und gewonnen. Ein ganz neues Gefühl. Kämpferisch wars 2. HZ ja in Ordnung und die Tore waren schön herausgespielt. Der Rest... Aber Hauptsache SIEG!!!!:applaus:

Ich muss euch mal was fragen... kennt ihr das auch: Ihr kommt von der Arbeit nach Hause und wollt eigentlich etwas essen. Dann geht der Vorbericht zur BuLi los... das Spiel beginnt, man fiebert mit und denkt überhaupt nicht mehr ans essen... das Spiel ist zu Ende und der Magen knurrt.

Kenne ich .
Aber wenn das Spiel zu Ende ist, bin ich auch über das Essen hinweg. Gut für die Figur :)

Ich hätte nach der ersten Hälfte nicht geglaubt, dass es heute noch was gibt. Respekt, dass man das DIng noch gedreht hat. Jetzt ist auch der Druck gegen die Bayern nicht mehr so groß und man kann eigentlich frei aufspielen. Selbst wenns die erwartete Niederlage geben sollte, wäre das kein Beinbruch, da man heute gewonnen hat.

:tnx:

Allerdings spielen wir seit Jahrzehnten gegen die "Großen" deutlich besser auf, als gegen vermeintliches Fallobst. Ich wüßte nicht, weshalb wir gegen die Bayern deutlich schlechter aussehen sollten, als z.B. gegen den BvB!?

Super Leistung!

Für mich bisher die Beste Saisonleistung. Fritz endlich mal ein solider Kapitän mit kaum Ballverlusten und einer knallharten Pass-Sicherheit.

Elia und Arnautovic beweisen, dass sie keine Diven sind sondern gehen jedem Ball hinterher und glänzen vor Spielfreude.

Unser Trainer ist ein Fuchs, seine Wechsel mit Überflieger Schmitz und Knipser Akpala greifen sofort butterweich in Werders offensive Tormaschinerie.

Wenn wir so weiterspielen, muss sich Bayern warm anziehen!
Wenn ich diese Neuzugänge seh, hat sich das Wiesenhof-Geld ja echt gelohnt!

:eek::unfassbar::confused::bier:

Voll schön, sich nach einem Werder-Spiel mal gut zu fühlen. Hat man ja nicht so oft gehabt in den letzten Monaten :D

Back