Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 20 22,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,7%
  • Werder!

Votes: 63 70,8%

• Total voters
    89
  • Poll closed .
Fazit : Drei Punkte
schlechte erste Halbzeit. Eine bessere 2 Hz., aber keine Gute.
Es muß sich noch viel verbessern !
Mit dieser Spielweise verleirt Werder gegen die Bayern mit fünf Toren unterschied.

:schal::schal::schal:

Ich muss euch mal was fragen... kennt ihr das auch: Ihr kommt von der Arbeit nach Hause und wollt eigentlich etwas essen. Dann geht der Vorbericht zur BuLi los... das Spiel beginnt, man fiebert mit und denkt überhaupt nicht mehr ans essen... das Spiel ist zu Ende und der Magen knurrt.

3 Punkte geholt, Mund abputzen, sich gegen die Bayern die Bude einschießen lassen und danach versuchen weiter fleißig Punkte zu sammeln.

Leute, es ist doch sowas von Latte WIE diese Punkte zu stande kamen. Hauptsache wir haben sie geholt :applaus:

Das ich dir mal zustimme. Außer das mit den Bayern. Da werden sich unsere Spieler mehr aufreiben und höchstens 0:2 verlieren.

Ich hätte nach der ersten Hälfte nicht geglaubt, dass es heute noch was gibt. Respekt, dass man das DIng noch gedreht hat. Jetzt ist auch der Druck gegen die Bayern nicht mehr so groß und man kann eigentlich frei aufspielen. Selbst wenns die erwartete Niederlage geben sollte, wäre das kein Beinbruch, da man heute gewonnen hat.

ermauerter sieg in freiburg...nun haben wir mindestens eine der unglücklichen pleiten in dortmund oder hannover wieder wettgemacht.. trotzdem ist mir unerklärlich warum man nur 20 min fußball spielt und dann als sieger vom platz geht..fußball kann manchmal wirklich ungerecht sein..!
aber gut, bin ja kein freiburg fan, also scheiß drauf :D

Es geschehen Wunder.
Diese Rasselbande hat unverdient gewonnen :lol:
Dann sollen sie doch auch mal fürchterlich unverdient gegen die Bauern gewinnen. :schal: Wie wärs?:dance:

Warum denn so negativ? Was hat Werder gegen diese Millionentruppe zu verlieren, außer (wie allgemein erwartet) drei Punkte?

Nein ernsthaft: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Rasselbande, wie Silent sie nennt, durchaus einen Punkt in Bremen behält...

Back