1. Auswärtssieg :applaus::applaus:
Wann läuft Sportschau?? Um 22.30?
JA!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Auswärtssieg :applaus::applaus:
Wann läuft Sportschau?? Um 22.30?
Puhhh! Was ein dreckiger Sieg! Aber ein Sieg, der so etwas von wichtig war.
Von einer anständigen Leistung sind wir aber noch unendlich weit weg!
Laut 90elf: "Katastrophenleistung des VfB [Stuttgart]" :wand: Warum nicht am Sonntag
so jetzt haben die ganze Leute die nen dreckigen Sieg wollten, ihren willen. Aber verdammte Axt, ich will lieber ein ordentliches/gutes Spiel sehen UND gewinnen!

3 Punkte geholt, Mund abputzen, sich gegen die Bayern die Bude einschießen lassen und danach versuchen weiter fleißig Punkte zu sammeln.
Leute, es ist doch sowas von Latte WIE diese Punkte zu stande kamen. Hauptsache wir haben sie geholt :applaus:
Dann bist du hier leider falsch
Wir können nur so oder so. Beides kriegen wir nicht hin.
Aber 3 Punkte. Kann uns keiner mehr nehmen.

3 Punkte geholt, Mund abputzen, sich gegen die Bayern die Bude einschießen lassen und danach versuchen weiter fleißig Punkte zu sammeln.
Leute, es ist doch sowas von Latte WIE diese Punkte zu stande kamen. Hauptsache wir haben sie geholt :applaus:
Respekt, so einen Kommentar hätte ich von dir nicht erwartet. Wir sind mal einer Meinung 

Dann bist du hier leider falsch
Wir können nur so oder so. Beides kriegen wir nicht hin.
Aber 3 Punkte. Kann uns keiner mehr nehmen.
Ich muss euch mal was fragen... kennt ihr das auch: Ihr kommt von der Arbeit nach Hause und wollt eigentlich etwas essen. Dann geht der Vorbericht zur BuLi los... das Spiel beginnt, man fiebert mit und denkt überhaupt nicht mehr ans essen... das Spiel ist zu Ende und der Magen knurrt.

Dann sollen sie doch auch mal fürchterlich unverdient gegen die Bauern gewinnen.Es geschehen Wunder.
Diese Rasselbande hat unverdient gewonnen![]()
Wie wärs?
![]()
Ich muss euch mal was fragen... kennt ihr das auch: Ihr kommt von der Arbeit nach Hause und wollt eigentlich etwas essen. Dann geht der Vorbericht zur BuLi los... das Spiel beginnt, man fiebert mit und denkt überhaupt nicht mehr ans essen... das Spiel ist zu Ende und der Magen knurrt.

übrigens, Sixpack Bier![]()
Das ich dir mal zustimme. Außer das mit den Bayern. Da werden sich unsere Spieler mehr aufreiben und höchstens 0:2 verlieren.