Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 20 22,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,7%
  • Werder!

Votes: 63 70,8%

• Total voters
    89
  • Poll closed .
Es geschehen Wunder.
Diese Rasselbande hat unverdient gewonnen :lol:

Zwar über die meiste Zeit gruselig gespielt, aber hauptsache SIIIIIIIIIIIIEG :applaus:

Ich bin zufrieden, 3 Punkte eingefahren.

Lieber so spielen und gewinnen als so wie in Hannover un Dortmund und verlieren,

Ich bin dafür das jetzt vor Werderspielen immer so ein Warnhinweis wie vor Filmen kommt (erst ab 16 etc.)
Da müsste sowas stehen wie: "Dieses Spiel ist für Zuschauer mit Herzproblemen nicht geeignet!" :D

Was für ein dreckiger und unverdienter Sieg, aber hey. DREI VERDAMMTE PUNKTE! Und nach dem bisherigen Saisonverlauf, haben wir die uns auch vollkommen verdient.

Endergebnis :

SC Freiburg - Werder Bremen 1:2

Freiburg mit Unvermögen, nur schlecht...!

Für Werder beschämend...!

Gegen Bayern gibt's ne Klatsche mit dieser Leistung von heute Abend!

:roll:

Wie ich schon nach dem Stuttgart spiel schrob. Man muss einfach nur ein Tor mehr schießen als der Gegner. Mehr interessiert im Fußball nicht :D

Als ich gehört habe, dass Gladbach das 2:2 geschossen hat, wusste ich: Uns passiert nichts mehr. Wie oft passiert das schon in 2 Stadien gleichzeitig, dass aus einem 2:1 ein 2:2 in letzter Sekunde wird. :ugly:

Es geschehen Wunder.
Diese Rasselbande hat unverdient gewonnen :lol:

Zwar über die meiste Zeit gruselig gespielt, aber hauptsache SIIIIIIIIIIIIEG :applaus:

Ich bin zufrieden, 3 Punkte eingefahren.

Lieber so spielen und gewinnen als so wie in Hannover un Dortmund und verlieren,
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Back