Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 20 22,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,7%
  • Werder!

Votes: 63 70,8%

• Total voters
    89
  • Poll closed .
Super Leistung!

Für mich bisher die Beste Saisonleistung. Fritz endlich mal ein solider Kapitän mit kaum Ballverlusten und einer knallharten Pass-Sicherheit.

Elia und Arnautovic beweisen, dass sie keine Diven sind sondern gehen jedem Ball hinterher und glänzen vor Spielfreude.

Unser Trainer ist ein Fuchs, seine Wechsel mit Überflieger Schmitz und Knipser Akpala greifen sofort butterweich in Werders offensive Tormaschinerie.

Wenn wir so weiterspielen, muss sich Bayern warm anziehen!
Wenn ich diese Neuzugänge seh, hat sich das Wiesenhof-Geld ja echt gelohnt!

nun ja typisches werdergegentor halt..

1. erstes direktes freistoßtor seit 2005 für freiburg
2. das tor 2005 war gegen? na ihr wisst es schon ne? Genau! Werder!
3. der torschütze hatte bis heute nur ein einziges mal genetzt und gegen wen das war muss ich euch auch nicht sagen... :lol:

naja wenns scheiße läuft, dann halt auch so richtig ...

Halbzeitstand:

SC Freiburg - Werder Bremen 1:0

Werder spielt unterirdisch schlecht....! Da wird's wohl ne Klatsche geben...!

Was trainieren die Jungs eigentlich unter der Woche mit Herrn Schaaf ?

Das ist doch alles zum Kotzen.....

Wieso kann man nicht einfach mal einen Souveränen Sieg feiern...Nun müssen wir uns zu den Punkten zittern, wenn wir überhaupt welche bekommen....

Das schlimme ist ja noch das HSV führt und somit nach über einen Jahr mal wieder vor uns stehen könnte :(

es ist zum :kotz: in jedem Spiel irgend ne andere shice! jetzt patzt selbst Fritz und spielt so nen absoluten A..lochpass. ich werd verrückt.

es macht wirklich keinen Spaß sich diesen shice anzuschauen wenn man weiss das am Ende wieder nichts zählbares dabei heraus kommt.
schaut Euch den Kram ruhig noch an, ich geh ins Bett. Nute n8 allerseits! :x:

Wieder mal ein tieferer Tiefpunkt vom Tiefpunkt.

Langsam kann man den Mist nicht mehr Schönreden. Das war ja gar nichts. Nur Gemurkse, nicht ein ordentlich vorgetragener Angriff. Null.

Der Schaaf wirds nicht mehr hinbekommen. Weis nicht welche Taktik der denen versucht anzutrainieren. Da is ja nix zu erkennen.

Man kann nur hoffen, dass niemand von den Jungs nach einem Spiel in diesen oder ähnliche Threads reinschaut. Kritik ist ja ok, aber hier wird ja teilweise mehr unter die Gürtellinie geschlagen als man es von gegnerischen Fans erwarten könnte.
:mad:

Sollten dringend mal hier reinschauen um zu kapieren was für einen Mist sie verzapfen !!! Schlimmes Spiel, was will man da schönreden ?

Ich hatte ja eigentlich mal die Idee gehabt, dass ich mir, wenn Werder 6 Punkte aus der englischen Woche mitnimmt, mir dieses Gelb-Anthrazit Trainingsshirt kaufen würde...

Offenbar erstmal nicht...:mad:
... aber es ist ja auch noch nicht vorbei, äh...

Back