Gibts eigentlich ein spiel was wir gewinnen wenns nach dir geht oder sollen wir unsere 2 liga fahrt schon buchen ?![]()
ich glaub, dass er immer so pessimistisch ist, damit er sich später mehr über einen sieg freuen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich ein spiel was wir gewinnen wenns nach dir geht oder sollen wir unsere 2 liga fahrt schon buchen ?![]()
Bedenklich wird es für mich "langsam", weil es jetzt 2x so sein wird, daß unsere nächsten Gegner jeweils min. 24 Std mehr Regeneration geniessen dürfen und sich "uns" ganz gemütlich vor dem TV ausgucken können,
was in der 1.BL schon ein gewisser Vorteil sein "kann". Freiburg spielte bereits am Samstag, wir am So gegen Stuggi. Bayern spielte jetzt am Di.
und wir haben somit wieder weniger Vorbereitungszeit auf das nächste Spiel sprich für den Samstag. Möge jeder selber beurteilen was es auch aus einer
gewissen Gleichbehandlung zumindest zu Beginn einer BL-Saison zu bedeuten hat. Die Phrase : Es gleicht sich alles aus in einer Saison, lasse ich dabei nicht gelten. Irgendein schlaues Gehirn hat sich dabei etwas gedacht, wie man uns als Werder ja nicht zu stark werden lassen darf.
Gleiche Aufstellung wie gegen Stuttgart.
Freiburg 0:6 Werder
Gleiche Aufstellung wie gegen Stuttgart.
Freiburg 0:6 Werder

Wird nicht gehen.
Luki gesperrt.![]()
Der war auch nicht in der ersten Elf... Somit irrelevant!
wie wahr, wie wahr
Nur der SVW:bier:Gleiche Aufstellung wie gegen Stuttgart.
Freiburg 0:6 Werder
Bedenklich wird es für mich "langsam", weil es jetzt 2x so sein wird, daß unsere nächsten Gegner jeweils min. 24 Std mehr Regeneration geniessen dürfen und sich "uns" ganz gemütlich vor dem TV ausgucken können,
was in der 1.BL schon ein gewisser Vorteil sein "kann". Freiburg spielte bereits am Samstag, wir am So gegen Stuggi. Bayern spielte jetzt am Di.
und wir haben somit wieder weniger Vorbereitungszeit auf das nächste Spiel sprich für den Samstag. Möge jeder selber beurteilen was es auch aus einer
gewissen Gleichbehandlung zumindest zu Beginn einer BL-Saison zu bedeuten hat. Die Phrase : Es gleicht sich alles aus in einer Saison, lasse ich dabei nicht gelten. Irgendein schlaues Gehirn hat sich dabei etwas gedacht, wie man uns als Werder ja nicht zu stark werden lassen darf.
Woher nehmen denn viele ihren Optimismus?
Reines Wunschdenken? oder wird Freiburg derart unterschätz?
Von den letzten 14 Pflichtspielen haben wir nur 1mal gewonnen, der letzte Auswärtssieg datiert aus dem Februar und Freiburg ist zu Hause in 2012 noch unbesiegt.
Zudem zeigt unsere Leistungskurve auch nach unten:
- in Hannover die ersten 20 verschlafen
- gegen Stuttgart die komplette 2. Halbzeit verschlafen
- außer bei Derbysieg immer entscheidende Gegentore in der Schlussviertelstunde
Es spricht eigentlich gar nichts für einen Sieg heute - außer die Bilanz gegen Freiburg, aber die hat mit der aktuellen Leistung/Manschaftsstärken beider Teams nichts zu tun.
Ich für meinen Teil hoffe auf ein 2:2... mehr als ein Unentschieden wird wieder nicht rausspringen.
Und über das Spiel am Samstag brauchen wir gar nicht reden.


Na wenn das so ist, brauchst das Spiel ja garnicht erst gucken... :applaus::applaus:-----------------------------Mielitz----------------------------
Gebre Selassie ------Sokratis--------Prödl----------Fritz--------
---------------------------Junozovic---------------------------
----------------De Bruyne--------------------Hunt--------------
------Arnautovic--------------Füllkrug-------------Akpala----------
Woher nehmen denn viele ihren Optimismus?
Reines Wunschdenken? oder wird Freiburg derart unterschätz?
Von den letzten 14 Pflichtspielen haben wir nur 1mal gewonnen, der letzte Auswärtssieg datiert aus dem Februar und Freiburg ist zu Hause in 2012 noch unbesiegt.
Zudem zeigt unsere Leistungskurve auch nach unten:
- in Hannover die ersten 20 verschlafen
- gegen Stuttgart die komplette 2. Halbzeit verschlafen
- außer bei Derbysieg immer entscheidende Gegentore in der Schlussviertelstunde
Es spricht eigentlich gar nichts für einen Sieg heute - außer die Bilanz gegen Freiburg, aber die hat mit der aktuellen Leistung/Manschaftsstärken beider Teams nichts zu tun.
Ich für meinen Teil hoffe auf ein 2:2... mehr als ein Unentschieden wird wieder nicht rausspringen.
Und über das Spiel am Samstag brauchen wir gar nicht reden.