Das ist mir egal. Von mir aus nen ich ihn auch den selbsternannten Professor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im TS Thread?
Aber den will ich hier natürlich nicht als TS Nachfolger sehen, soviel ist klar.
Man könnte es so auslegen, dass mir die Argumente ausgehen.
Ich finde es aber passender zu sagen, dass ich keinen Nerv habe mich mit Leuten zu befassen, mit denen es nicht möglich ist, eine normale Diskussion zu führen... Weil:
Sie TS scheiße finden, sie alles schlecht finden und schlecht reden sowie etwas Neuem keine Zeit geben wollen...
Sprich: der gemeinsame Diskussionsnenner ist weiter entfernt als der Mond!
Und wenn dann noch Beiträge völlig falsch hingestellt werden und Sachen gebracht werden, die so nie gesagt wurden, ist es sowieso sinnfrei und Zeitverschwendung!
Nennt ihr es mangelnde Argumente, ich nenne eine Diskussion über TS mit gewissen Leuten daher sinnfrei... Und darum: Gute Nacht!
Das DR in seinem Nick steht nicht für einen Doktortitel...![]()

Das DR in seinem Nick steht nicht für einen Doktortitel...![]()
Man könnte es so auslegen, dass mir die Argumente ausgehen.
Ich finde es aber passender zu sagen, dass ich keinen Nerv habe mich mit Leuten zu befassen, mit denen es nicht möglich ist, eine normale Diskussion zu führen... Weil:
Sie TS scheiße finden, sie alles schlecht finden und schlecht reden sowie etwas Neuem keine Zeit geben wollen...
Sprich: der gemeinsame Diskussionsnenner ist weiter entfernt als der Mond!
Und wenn dann noch Beiträge völlig falsch hingestellt werden und Sachen gebracht werden, die so nie gesagt wurden, ist es sowieso sinnfrei und Zeitverschwendung!
Nennt ihr es mangelnde Argumente, ich nenne eine Diskussion über TS mit gewissen Leuten daher sinnfrei... Und darum: Gute Nacht!

Ab morgen Abend 22.00 Uhr haben wir hoffentich erstmal wieder für ein paar Tage Ruhe hier! :daumen:

Dann frage ich einfach mal, wieviel Zeit du TS einräumen würdest, um vernünftigen Fußball und angemessene Ergebnisse zu liefern? Darüberhinaus gefragt: Warum schaffen u.a. Meier und Veh dies schon jetzt?
Es ist ganz einfach zu beantworten. Meier und Veh hatten die leichteren Spiele am Anfang und Werder ein sehr schweres Programm. Wenn man als Neuling die ersten spiele gewinnt kommt man in einen Lauf hinein wo man kaum zu stoppen ist. Werder musste gegen den Meister, gegen den HSV, Hannover und gegen Stuttgart spielen und dies mit einer völlig neuformierten Mannschaft. Dann hat man das Pech dass man die spiele in den letzen Minuten des Spiels und in der Nachspielzeit das Spiel verliert und dabei zwei Tore nicht gegeben worden sind die eigentlich regulär waren. Das kann eine Mansnchaft verunsichern. Diese Situation hatten Veh und Meier nicht.
Werder braucht Siege, dann wird sie Vorne auch mitspielen. Man braucht dabei ein wenig Glück. Ich hoffe, dassm an in Freibug das Glück zurückkommt.
Dann frage ich einfach mal, wieviel Zeit du TS einräumen würdest, um vernünftigen Fußball und angemessene Ergebnisse zu liefern? Darüberhinaus gefragt: Warum schaffen u.a. Meier und Veh dies schon jetzt?
Soweit ich das deute, haben wir die ganze junge Saison Ruhe gehabt und werden es sowieso auch den Rest des Jahres haben. So ruhig und verschlafen wie die Gesichter die Nicole immer postet um für noch mehr Ruhe zu sorgen![]()
zeigt lediglich wie meine Stimmung ist, wenn ich die Beiträge einiger User lese...Es ist ganz einfach zu beantworten. Meier und Veh hatten die leichteren Spiele am Anfang und Werder ein sehr schweres Programm. Wenn man als Neuling die ersten spiele gewinnt kommt man in einen Lauf hinein wo man kaum zu stoppen ist. Werder musste gegen den Meister, gegen den HSV, Hannover und gegen Stuttgart spielen und dies mit einer völlig neuformierten Mannschaft. Das kann eine Mansnchaft verunsichern. Diese Situation hatten Veh und Meier nicht.
Werder braucht Siege, dann wird sie Vorne auch mitspielen. Man braucht dabei ein wenig Glück. Ich hoffe, dassm an in Freibug das Glück
Was uns aber fehlt ist dieser Blick auf eine sichere Defensive und die Organisation einer solchen, aus der heraus man ja auch wirkungsvoll offensiv spielen kann. Und genau das lernt TS nicht mehr und damit auch unsere Mannschaft unter TS nicht.

Wir reden hier jetzt schon jahrelang über dieselben defensiven Probleme und es ändert sich nichts in der Defensive, wirklich nichts. Das Einzige was sich ändert, sind die Spielernamen, das war´s aber auch... Ich bleibe dabei, ich möchte endlich mal einen Coach sehen, bei dem auch irgendwann eine Weiterentwicklung zu erkennen ist. Bei TS ist das schon lange nicht mehr der Fall...Wir reden hier jetzt schon jahrelang über dieselben defensiven Probleme und es ändert sich nichts in der Defensive, wirklich nichts. Das Einzige was sich ändert, sind die Spielernamen, das war´s aber auch... Ich bleibe dabei, ich möchte endlich mal einen Coach sehen, bei dem auch irgendwann eine Weiterentwicklung zu erkennen ist. Bei TS ist das schon lange nicht mehr der Fall...
Totaler Blödsinn und unnütze Schwarzmalerei.
Es ist weit wahrscheinlicher, dass das Offensivspiel im Laufe der Saison mit zunehmender eingespieltheit aufgrund der Klasse der Akteure immer besser werden wird.
... und unnütze Schwarzmalerei.
Es ist weit wahrscheinlicher, dass das Offensivspiel im Laufe der Saison mit zunehmender eingespieltheit aufgrund der Klasse der Akteure immer besser werden wird.