Ich denke überhaupt nicht kurzweilig und eigentlich bringe ich hier schon seit Jahren die gleiche Kritik am "System Schaaf" an. Eigentlich ändern sich nur die Ausreden. Ich ordne diese Ergebnisse im großen Ganzen ein und sehe hier die letzten Spiele nicht völlig isoliert voneinander.
Wir haben 7 Gegentore kassiert nach 4 Spielen. Wo ist die Abwehr da nun gefestigter? Stuttgart hätte uns im übrigen auch gerne 4-5 Stück einschenken können und dann wäre es eben jene Klatsche geworden. Das dies nicht passiert ist, lag nun nicht an unserer tollen Abwehrarbeit. Ich gehe ausserdem davon aus, dass es solche Klatschen noch öfters diese Saison hageln wird, wenn das mit der Defensive so weitergeht. Bereits am Samstag könnte es soweit sein.
Achso... die beiden letzten Saisons sind dir also egal und werden ausgeblendet. Okay. Dann brauchste aber auch nicht mehr mit vergangenen Erfolgen von Schaaf zu kommen.
Und wie gesagt: Zu diesen ganzen Ausreden sage ich schon garnichts mehr, denn das diese so kommen würden war mir schon vor der Saison klar. Die Mannschaft muss sich einspielen und darf Fehler machen. Nächste Saison sind dann halt wieder Leistungsträger weg und neue Spieler müssen integriert werden, da darf man auch noch Fehler machen. Die Saison darauf sitzt dann wieder ein anderer Furz quer, das System wurde umgestellt, ein Spieler hat schlecht geschlafen oder sonst was.
Wieviel Zeit willst du Schaaf bitte geben? Die ganze Saison? Tschuldige, aber da lache ich mich tot. Düsseldorf hat z.B. eine komplett neue Mannschaft eingekauft, steht vor uns (okay, ist ne Momentaufnahme) und hat bisher noch kein Gegentor kassiert nach 4 Spielen. Warum kann Schaaf das nicht und zwar nicht mal im Ansatz?
1. ich blende nichts aus.
2. da ich nicht deinen Tod provozieren will, äußere ich mich besser nicht weiter. Versuchter Mord oder ähnlich macht sich in meinem Lebenslauf nicht gut!
3. man kann es Ausreden nennen, ich nenne es normal, das was Neues Zeit braucht. Aber nur zu...
Du hast doch gerade gesagt, dass das was war gerade nicht zählt und das die peinliche Pokalniederlage auch abgehakt und halt "gut is" ist. Blendest aber nichts aus, okay.