D
DR AKR
Guest
Ich bewahre ihn nur vor der längst überflüssigen Schließung.
Bitte, gerne :cool:
Meinst Du den Nord-Ostsee-Kanal? :eek::eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bewahre ihn nur vor der längst überflüssigen Schließung.
Bitte, gerne :cool:

Die Geissens oder Axel Foley.... womit soll ich das tolle Montagsprogramm weiterführen![]()

Undercoverboss auf RTL![]()

Zitat von Südstern;2376708:Aber Tatort gucke ich ganz gerne, wenn auch nicht alle Teams, sondern nur ausgesucht. Und dieses neue von gestern fand ich reichlich verschroben. Da ist mit dem Drehbuchschreiber wohl irgendwie der Gaul durchgegangen.

Nee, das ist irgendwie nicht meines. Aber danke für den Vorschlag![]()

Meinst Du den Nord-Ostsee-Kanal? :eek::eek:
![]()
Zitat von Südstern;2376733:Der Uhrzeit läßt sich ja begegnen, indem man die Sendung aufnimmt. Das mache ich oft. Die Göteborg-Krimis kenne ich trotzdem nicht.Habe früher sonntags am späten Abend immer gerne Kommissar Beck geschaut, aber da gab es ja schon lange keine neuen Folgen mehr.
![]()

Die Geissens oder Axel Foley.... womit soll ich das tolle Montagsprogramm weiterführen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2376763:Wir können nicht aufnehmen, nur abspielen. Das hat sich irgendwie nie bewährt. Dann hatte man mal Filme aufgenommen und nie geguckt.![]()
Plasberg!
Hart aber fair!

Zitat von Südstern;2376767:Wer sind diese Geißens überhaupt? Habe diese Sendung noch nie gesehen, nur gehört, daß es sie gibt. Aber wer sind diese Leute bloß?![]()
Dann heute doch eher loozy TV. Schmeiß die Webcam an![]()

Ein Ruhrpott-Proll, der durch den Verkauf der Marke Uncle Sam zu Millionen gekommen ist und jetzt den Geilomat gibt. War anfangs ein bisschen lustig, aber kann man jetzt nicht mehr anschauen.
Ein Ruhrpott-Proll, der durch den Verkauf der Marke Uncle Sam zu Millionen gekommen ist und jetzt den Geilomat gibt. War anfangs ein bisschen lustig, aber kann man jetzt nicht mehr anschauen.

Zitat von Südstern;2376767:Wer sind diese Geißens überhaupt? Habe diese Sendung noch nie gesehen, nur gehört, daß es sie gibt. Aber wer sind diese Leute bloß?![]()
Zitat von Südstern;2376781:Danke schön. Ist einfach nur gruselig, was für Mist so im TV läuft. :unfassbar:
Ist das nicht dieser "Laber-Olli" von RTL, der jetzt mit Tini Plate liiert ist? :cool: