Allgemeiner Sport-Chat

Kennt jemand von euch GSI Göteborg? Der Schwedenkrimiserie am Sonntag? Der ist nicht schlecht. Kommt halt sehr spät.

@Simac
Von mir auch noch alles Gute zum Bday! :applaus: Stehst nicht im Kalender, oder?

@Rene: Wie gehts dir? (falls er mal wieder rein schaut^^)

Besser. Habe mich etwas massieren lassen :cool:, nachdem ich nun merkte, dass es vom Rücken kommt. Jetzt ist dieses Schwanken nicht mehr so stark zu spüren. Da muss wohl noch ne 2. Sitzung folgen. :cool::cool:
Ein Kirschkernkissen hat auch gut getan.
Guckt jemand gerade WWM? Was für ein Dödel... Als Berliner würde ich mich jetzt Fremdschämen. :wink:

Ich habe mich über den Typen köstlich amüsiert. Ich würde ihm die 1 Million gönnen. :applaus:

Zitat von Südstern;2376724:
Danke für die Erinnerung. :daumen: Hatte heute schon daran gedacht und es dann wieder vergessen. Auf sportschau.de gibts dieses mal übrigens auch Interviews.

immer gern! Die anderen Spieler kennt man ja nun schon, aber bei Kevin war ich doch ziemlich gespannt. Gefällt mir mit seinen Aussagen ziemlich gut! Er sagt direkt wie es ist, ohne drum rum zu reden, so wie man das schon von ihm von Genk gehört hat!:daumen:

Zitat von Stürmerbraut;2376715:
Kennt jemand von euch GSI Göteborg? Der Schwedenkrimiserie am Sonntag? Der ist nicht schlecht. Kommt halt sehr spät.

Der Uhrzeit läßt sich ja begegnen, indem man die Sendung aufnimmt. Das mache ich oft. Die Göteborg-Krimis kenne ich trotzdem nicht. ;) Habe früher sonntags am späten Abend immer gerne Kommissar Beck geschaut, aber da gab es ja schon lange keine neuen Folgen mehr. :(

Back