Gute Frage. Hat der Typ jetzt die ganze Sendung gefüllt oder was? :unfassbar:
Jubb... dürfen wiederkommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage. Hat der Typ jetzt die ganze Sendung gefüllt oder was? :unfassbar:

hat jemand von euch, schon die Stimmen zum spiel gesehen bei werder.tv
Nee, warum? Gabs was besonderes?

naja ich finde sowas immer ganz interessant auch um mal zu sehen wie sich die einzelnen Spieler so ausdrücken. Und diesmal isses sogar gratis![]()
Zitat von Stürmerbraut;2376715:@Simac
Von mir auch noch alles Gute zum Bday! :applaus: Stehst nicht im Kalender, oder?
naja ich finde sowas immer ganz interessant auch um mal zu sehen wie sich die einzelnen Spieler so ausdrücken. Und diesmal isses sogar gratis![]()
Zitat von Stürmerbraut;2376722:
@Rene: Wie gehts dir? (falls er mal wieder rein schaut^^)
Guckt jemand gerade WWM? Was für ein Dödel... Als Berliner würde ich mich jetzt Fremdschämen.![]()
Das Ding sehe ich zum ersten Mal. Nee, da stehe ich nciht drin. Oh mein Gott, ich habe am selben Tag Geburtstag wie Kurti

Zitat von Südstern;2376724:Danke für die Erinnerung. :daumen: Hatte heute schon daran gedacht und es dann wieder vergessen. Auf sportschau.de gibts dieses mal übrigens auch Interviews.
Zitat von Stürmerbraut;2376715:Kennt jemand von euch GSI Göteborg? Der Schwedenkrimiserie am Sonntag? Der ist nicht schlecht. Kommt halt sehr spät.
Habe früher sonntags am späten Abend immer gerne Kommissar Beck geschaut, aber da gab es ja schon lange keine neuen Folgen mehr. 
Ein Kirschkernkissen hat auch gut getan.
Zitat von Stürmerbraut;2376722:

Zitat von Stürmerbraut;2376731:ISt das nun gut oder schlecht.![]()
![]()

ui den kenne ich auch nicht. Ich stehe da aber auch nicht drin!![]()
Dazu musst du hier in deinen Benutzerdaten auch deinen Geburtstag angeben. Hab ich auch nicht getan...