Sonntagnachmittag rudern hier oben die Männer-Achter von Deutschland, GB, Australien und Polen :daumen:
? Es gibt so viele Städte am Meer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonntagnachmittag rudern hier oben die Männer-Achter von Deutschland, GB, Australien und Polen :daumen:
? Es gibt so viele Städte am Meer!

Das Rennen ist auf dem Nord-Ostsee-Kanal
Wird auch erstmaliglive in der ARD gezeigt.

Oh Gott, du gibst dem Thread ja wieder einen Sinn... Wie kannst du nur...
@Rene: Wie gehts dir? (falls er mal wieder rein schaut^^)
Ich bewahre ihn nur vor der längst überflüssigen Schließung.
Bitte, gerne :cool:

Ich bewahre ihn nur vor der längst überflüssigen Schließung.
Bitte, gerne :cool:

:unfassbar:
Guckt jemand gerade WWM? Was für ein Dödel... Als Berliner würde ich mich jetzt Fremdschämen.![]()
Zitat von Südstern;2376651:Oh oh, der war doch Freitag auch schon da... Da mußte ich gleich wieder ausschalten, weil ich den so furchtbar peinlich fand.![]()
Was, der hat es bis 64.000 geschafft?!?!? :eek::eek::eek:

Ja, und bei der Murray-Frage brauchte er einen Joker. Loozy würde ihn mit ihrem Skull kaputtprügeln.![]()

Zitat von Südstern;2376665:Guten Abend Simac und auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!![]()

Zitat von Südstern;2376658:
Boah, die Eurofrage ist doch kinderleicht! Was für ne Pfeife... Er hatte aber auch schon bei den Fragen auf der untersten Stufe Probleme...

Ja, Simac! Noch Alles Gute zum 19.![]()

Schön, dass man hier auch im biblischen Alter noch schreiben darf![]()

Zitat von Südstern;2376665:Guten Abend Simac und auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!![]()
waasss Simac hatte Geburtstag:eek:
Na dann von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!
http://2.bp.blogspot.com/-ou0putiaIzc/TsIkaKEf1aI/AAAAAAAAADk/PFYnq9qn3JU/s1600/werder+002.JPG