Und der Schiedsrichter ist...

Kinhöfer hat übrigens schon einmal Freiburg-Werder gepfiffen am 21.11.2009, Endergebnis 0:6!

http://www.transfermarkt.de/de/sv-werder-bremen/schiedsrichterdetail/verein_86_5.html

Dafür stand er vorletzte Saison im Heimspiel gegen Bayern massiv in der Kritik, da er wohl ziemlich einseitig pro Bayern gepfiffen hat:

http://forum.werder.de/showthread.php?11862-Und-der-Schiedsrichter-ist-Thorsten-Kinh%F6fer

http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/sauer-auf-schiedsrichter-torsten-kinhoefer-15752404.bild.html
 
Wer war noch gleich dieser Schiedrichter, der angeblich so gut mit den Spielern umgeht? War da nicht neulich etwas und vorallem hat er sich als guter Schiri präsentiert?
 
Knut Kircher hat gegen den HSV hervorragend gepfiffen. Er hat das Spiel GELEITET, so wie es sein soll. Und das Spiel lief.

Bei Winkmann hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl; insofern hat er mich nicht einmal enttäuscht ;)
Aufgefallen ist mir seine mangelhafte Laufleistung: Er stand fast die ganze Zeit im Mittelkreis oder um diesen herum. Andere Schiris machen das ganz anders!

Bei einer solchen Schirileistung macht der ganze Stadionbesuch gleich nur noch halb so viel Spaß.

Kinhöfer finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.
 
Back
Top