Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 89 82,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,2%
  • Stuttgart!

Votes: 8 7,4%

• Total voters
    108
  • Poll closed .
Endergebnis :

Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:2

Was soll die viele Begeisterung über Werder ? Effektivität sieht anders aus...!
Werder ist im besten Fall nur Mittelmaß...mehr nicht !

:roll:

Das ist werde wie sie die letzten jahre sich immer wieder zeigen *lach*. Da kann man bei bwin noch geld nebenbei machen, einfach nach der führung für bremen noch auf einen ausgleich oder sieg für den gegner tippen. zu 99% hat man den tipp richtig. bremen würde sogar ein 5:0 noch verspielen so blöd wie die sind. sry aber sowas ist einfach nur blöd und dämlich. jeder drecks dorfclub kann eine fürhung besser verwalten als bremen, weiter so bremen bringt mir geld in meine kasse lol :daumen::daumen:

exakt das habe ich getan nach dem 2-0....nen Zehner auf Unentschieden,jetzt bin ich um nen Hunni reicher...und könnte trotzdem kotzen.
Aber Du hast recht, Werder wird dafür sorgen, dass ich bald nicht mehr arbeiten gehen muss, weil sich damit echt todsicher Geld verdienen lässt.

Naja ich finde das unentschieden geht aufgrund der guten ersten Halbzeit in Ordnung

Mit ein bisschen Präzision hätte Stuttgart heute locker 4-5 Tore schießen müssen. Durch die rote Karte von Luki ist Prödl erst einmal gesetzt. Beide IV völlig neben sich. TGS braucht noch Zeit usw.
Das Hauptproblem liegt im defensiven MF. Dort wird nicht eng genug gedeckt. Daher war Stuttgart so stark. Sie wurden ja überhaupt nicht in dieser Zone gestört...

ok, ich stand kurz davor, mich eines Besseren belehren zu lassen, aber wurde dann doch wieder zurückgeholt....Das wird belangloses Mittelfeldgeplätscher diese Saison, die Hoffnung auf mehr ist inzwischen versiegt...
Ich glaube, man kann statistisch beweisen, dass es keinen anderen Verein auf der Welt gibt, der so unfähig ist, einen Spielstand zu halten.
Münster - zweimal geführt...verloren, BVB - Ausgleich und Riesenchancen in Führung zu gehen....verloren, Hannover - Führung....verloren, Stuttgart - 2:0 Führung - Unentschieden....
Das hat leider nichts mehr Pech zu tun, sondern das ist reinstes Unvermögen. Einen Spielstand mal halten und eine Führung über die Zeit bringen zu können ist elementarer Bestandteil bei der Urteilung der Qualität einer Mannschaft. Und unsere Qualität in dieser Hinsicht bewegt sich auf dem Niveau eines Kreisligisten.
Irgendwann machts keinen Spaß mehr. Und die Erkenntnis, dass sie es einfach nicht besser können, tut schon weh...die Erfahrung machen zu müssen, dass sie es einfach auch nie können werden noch wesentlich mehr! :wand::wand:

:tnx:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: PERFEKT alles zu 10000000% bestätigen. Nur dumm das nur die fans das sehen. vom vorstand über spieler usw ist doch alles im lot

Wenn es für das Aufbauen eines angeschlagenen Gegners einen Uefa Cup Platz geben würde, wäre Werder zu 100% jedes Jahr international vertreten. War ein Typisches Werder Spiel heute. Eine 2:0 Führung aus der Hand geben und fast noch als Verlierer vom Platz gehen... :crazy:

Was mich aber am meisten nervt, ist die Tatsache, dass das TEAM es nicht schafft, den Druck vom Kesse zu nehmen. Die begeben sich blindlings in einen Schlagabtausch, obwohl sie in der überlegeneren Situation sind und in aller Ruhe sich den Gegner ausschauen können.

Das nervt ungemein, dass das Team das nicht kann. Aufmerksam weiterspielen aber den Druck rausnehmen. Zum Kotzen!

Tja, und wer wird dafür bezahlt dem Team das zu vermitteln?

Sehe ich ein bisschen anders. Gerade von einer jungen Mannschaft erwartet man eben mehr Aggressivität und Einsatzfreude. Und wie du richtig feststellst war es in der zweiten Hälfte einfach zu passiv. Man hat die Gegenspieler nicht mehr richtig gespielt und das Spiel nach vorne fand eigentlich gar nicht mehr konsequent statt.

Und unserer "erfahrener Taktgeber" Hunt ist in der 2. Halbzeit mal wieder grandios untergetaucht! Er, Fritz, Sokratis, Prödl müssen dem Spiel Sicherheit geben. Leider war in der 2. Halbzeit nichts davon zu sehen. :(

Man sollte ja auch mal festhalten, dass Stuttgart besser als sein Punktestand ist, das wussten wir auch vor dem Spiel schon. Das ist eine der Mannschaften, mit denen wir uns um die Plätze 5 - 10 prügeln müssen (falls wir die Kurve demnächst noch kriegen).

So, heute 2. HZ scheiße gespielt und NICHT verloren. Ein Fortschritt. Das nächste mal gewinnt diese junge Mannschaft mit dem jungen Österreicher :ugly:

Am Mittwoch müssen jetzt 3 Punke her und am Samstag gibts dann eine Klatsche.
Dann hätte man 7 Punkte und wohl etwas Luft nach unten.

Zitat von Werder-Wü;2375155:
wollte ich damit auch nicht sagen, mich nervt nur die allgemeine stimmung hier wieder an ... bis letzte Woche hat man sich hier noch die Zuckerstückchen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen und jetzt ist plötzlich wieder Weltuntergang ... war nicht gegen dich persönlich gerichtet.

:tnx:

Sehe ich auch nicht persönlich. Ich bin am Anfang sauer auf die Leistung.
Aber die Mannschaft muß sich auch erst einspielen. Nach weiteren vier Spieltagen wissen wir wo es hin geht.
Mit der Leistung der ersten Halbzeit für ein ganzes Spiel, mit einigen kleinen Ruhepausen, weden wir in Freiburg gewinnen, hoffe ich.Mit der Leistung der 2 Hz verlieren wir.
Auf zum Sieg in Freiburg !:dafür:

Das Problem is ja nicht das wir Unentschieden gespielt haben:Das geht in Ordnung bzw. auch ein bissel glück hatten wir.......... ABER es geht nicht wie die Manschaft sich präsentiert hat..........
das war sehr schwach und nicht Bundesliga würdig...
Abhaken und Mittwoche mal wieder zeigen was sie können..
Und unsere Abwehr ist sowas von ein Sauhaufen da muss schnell mehr Stabilität aufgebaut werden
Und das was Sokratis bis jetzt gezeigt hat war schwach so kennt man ihn nicht.....

Wir haben erst den 4 Spieltag und ich sehe da noch kein Drama aber wenn sie sich nicht fangen dann wird es eine schwere Saison

2:0 geführt.... Endstand 2:2....

Mir fehlen die Worte - das heute war wie ein Flashback in die letzte Saison. Kein Herz, kein Willen, kein Kampf.

Mir grauts vor kommenden Samstag. Entweder die knallen Freiburg weg und tanken mal das nötige Selbstvertrauen oder .... Keine Ahnung.

Mit ein bisschen Präzision hätte Stuttgart heute locker 4-5 Tore schießen müssen. Durch die rote Karte von Luki ist Prödl erst einmal gesetzt. Beide IV völlig neben sich. TGS braucht noch Zeit usw.
Das Hauptproblem liegt im defensiven MF. Dort wird nicht eng genug gedeckt. Daher war Stuttgart so stark. Sie wurden ja überhaupt nicht in dieser Zone gestört...

Ich hab das Problem eher auf den Außen gesehen und das Selassie völlig überfordert war.

Back