Zitat von Werder-Wü;2375124:aber die letzten Wochen war alles noch weltklasse?![]()
Lese es nach, habe ich nie gesagt !:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Wü;2375124:aber die letzten Wochen war alles noch weltklasse?![]()

Das 3 : 0 wäre so wichtig gewesen !
Die bessere mannschaft hat heute zwei Punkte verloren. Das war der VfB. Werder hat ein sehr glückliches Unentschieden erreicht.
Also mehr Ahnung wie du, so siehts aus. Hab doch in allem Recht gehabt nicht wahr? Oder hat das Spiel was anderes gezeigt ausser dem was ich schon gesagt hab?
crazy
hast, dann bringe die doch einfach ein und begründe, warum die Einwechslung Bargfredes falsch war. ("Ich habe recht gehabt" ist keine Begründung, sondern ein Pseudoargument um im Nachhinein der strammen Max zu markieren). Wieso stellst du eigentlich Amsprüche fachlich gut zu sein, ohne inhaltlich irgendetwas zu liefern? :daumen:
Die Kirschen hängen für dies unerfahrene Team zu hoch.
Naja ich finde das unentschieden geht aufgrund der guten ersten Halbzeit in Ordnung

Lese es nach, habe ich nie gesagt !:unfassbar:
geblasen und jetzt ist plötzlich wieder Weltuntergang ... war nicht gegen dich persönlich gerichtet.Jupp. In HZ Eins war Werder besser und in HZ Zwei eben der VfB. Dennoch ist es einfach unverständlich wie man so lethargisch in die zweite Hälfte gehen konnte.

Also: 1. HZ war ja eigentlich ziemlich gut. 2. war schlecht.
Was zieht der Durschnitts-Werder-Fan hier daraus: Werder ist schlecht und wird gegen den Abstieg spielen.
Wegen einer schlechten HZ.
Ich schreib's 2 mal, hält besser:
Wegen einer schlechten HZ.
Gegen Freiburg wird gewonnen, und dann geht's rund.
Unser Kader ist bestimmt nicht schlechter als der Frankfurter oder der von Hannover und einigen anderen Mannschaften, die da vor uns stehen. Auch eine junge Truppe kann so ein 2:0 mal halbwegs gescheit verwalten und die 3 Punkte holen oder soll diese Ausrede jetzt bei jedem scheiss Spiel gebracht werden?

Wollte ich auch schreiben. Wärde der Genickbruch für Stuttgart gewesen. Man muss dann aber auch so ehrlich sein und zugeben dass wir eben nicht so gut sind wie alle hier denken. Mittlerweile habe ich mich an solche Spiele wie heute gewöhnt, leider. Ist schon sehr triest geworden Werder zuzusehen.

So siehts aus, Wir schaukeln das 2-0 schon über die 2. Halbzeit. Mit solch einer Einstellung wird das wieder eine bittere Saison! Zuhause sich dermaßen den Schneid abkaufen zu lassen ist echt erschreckend........
tritt. Da fehlt so eine O. Kahn der da den einen oder anderen mal wieder Wach macht!Einfach herrlich wie die ganzen Pessimisten jetzt wieder aus ihren Löchern kommen...![]()
Sehe ich ein bisschen anders. Gerade von einer jungen Mannschaft erwartet man eben mehr Aggressivität und Einsatzfreude. Und wie du richtig feststellst war es in der zweiten Hälfte einfach zu passiv. Man hat die Gegenspieler nicht mehr richtig gespielt und das Spiel nach vorne fand eigentlich gar nicht mehr konsequent statt.