Übrige Spielethread

Naja, der hsv war auch mal Meister und cl Sieger und ist trotzdem kein topclub. vergangenheit ist dem namen nach vergangen. Seit 3 jahren geht es für Liverpool stetig bergab und nur noch um mittelfeldplatzierungen. Sie waren für mich immer die sympathischsten aus den “Top4“, jetzt gehören sie nicht mehr dazu.

Am sympathischsten finde ich Arsenal und ManU!

Beide Vereine arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit den gleichen Trainern und mit überzeugenden Konzepten. Das gefällt mir. :daumen:

War klar, dass es nach dieser Gehypten Saison schwierig wird, hatte sich gegen ende der letzten Saison schon angedeutet. Dann Abgänge, Doppel Belastung, und sie Leichtigkeit ist dahin.

Die Truppe war letztes Jahr nicht gehyped! Die waren stark und haben mit einem überragenden Reus den 4. Platz mehr als verdient.

Gehyped wurde und wird der Trainer. In dieser Saison kann Favre mit einer durchschnittlichen Mannschaft zeigen, was er wirklich drauf hat! ;)

In meinen Augen wurde sie schon letztes Jahr gehypt. Natürlich auch der Trainer. Aber wie es oft so ist. Wenn es läuft, dann ................

Reus: okay, der fehlt natürlich, aber allein macht er auch keinen Meister!

In meinen Augen wurde sie schon letztes Jahr gehypt. Natürlich auch der Trainer. Aber wie es oft so ist. Wenn es läuft, dann ................

Reus: okay, der fehlt natürlich, aber allein macht er auch keinen Meister!

Mit ter Stegen, Dante, Neustädter, Arango, Reus hatten sie letztes Jahr eine bärenstarke Achse.

Davon sind 3 "rausgebrochen". Das können sie natürlich nicht einfach so kompensieren. Hinzu kommt, dass die Neueinkäufe (noch) nicht wie erhofft einschlagen!

Back