Übrige Spielethread

Hatten einen sehenswerten Schuss aus zweiter Reihe von Leitner und gerade ihre gefährlichste Aktion durch Lewandowski. Beides von Adler Klasse gelöst.

Ansonsten viele einfache Ballverluste auf beiden Seiten, die Hamburger machen aber für mich im Moment den gefährlicheren Eindruck wenn sie vors Tor kommen und stehen defensiv deutlich besser als erwartet.

Hab auf Hamburg gesetzt. Mal sehen, wie lange ich hoffen darf :-)

Ich habe gerade den TV eingeschaltet und war angenehm überrascht, dass der BVB bereits 0:1 zurückliegt. :daumen:

Trotzdem würde es mich sehr wundern wenn HSV (trotz Führung) das Spiel auch tatsächlich gewinnen sollte. Aber falls doch, dann würden sie mir damit eine Riesenfreude machen.
Der BVB geht mir nämlich mehr auf die Nerven als der HSV es je gemacht hat.

Hatten einen sehenswerten Schuss aus zweiter Reihe von Leitner und gerade ihre gefährlichste Aktion durch Lewandowski. Beides von Adler Klasse gelöst.

Ansonsten viele einfache Ballverluste auf beiden Seiten, die Hamburger machen aber für mich im Moment den gefährlicheren Eindruck wenn sie vors Tor kommen und stehen defensiv deutlich besser als erwartet.

Und sie können auf einmal flanken. :unfassbar:

Halbzeit in Hamburg.

Es tut mir weh das zu sagen, aber die Führung für den HSV ist verdient.
Dortmund spielt gut, aber der letzte Pass kommt zu selten an, Abschlüsse aus der zweiten Reihe werden zum größten Teil von den Feldspielern abgeblockt.
Oft versuchen sie Lewandowski zentral anzuspielen, obwohl auf den außen Spieler frei sind die dann flanken könnten.
Dazu noch billige Ballverluste, gerne auch mal in der eigenen Hälfte.
Dortmund muss sich in der zweiten Halbzeit steigern, wenn sie aus Hamburg Punkte mitnehmen wollen.

ich vermisse ja die überheblichen Dortmundkommentare bei FB:ugly:

Ob die den Fernseher schon ausgemacht haben:cool:

Back