Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gibt, das wäre richtiger Bockm*st! Stehst vorm Paradies aber wirst nicht eingelassen, so ungefähr
Ich hab das Lübzer jedenfalls nur in bester Erinnerung und ein Kumpel von mir fährt da auch total drauf ab.
:applaus:
@ Lucky:
die aktuelle Situation hat ihr Für- und Wider. Dafür spricht, dass die Erfolgsfans deutlich reduziert werden und es vielleicht innerhalb der Fanszene etwas bergauf gehen könnte. Ich nutze den Konjunktiv, weil mich das Anpöbeln der eigenen Fans in Berlin immer noch schwer schockt...,.
Ja, da kann sich wohl keiner ganz von freisprechen, nie mal etwas überheblich gewesen zu sein. Ist ja auch verführerisch...Wider spricht natürlich, dass es schon mal deutlich mehr Spaß gemacht hat den Jungs beim kicken zuzuschauen. Aber wir hatten einige fette Jahre, hoffentlich bleibt es bei einem mageren. Um den Abstieg kämpfen wir noch lange nicht, daher seh ich das alles etwas entspannter. Und vielleicht waren auch viele von uns Fans in den vergangenen Jahren zu überheblich... Ich denke an den letzten Spieltag der letzten Saison, in der Kokille war es auch deutlich zu spüren. Sollten uns vielleicht alle auch ein bischen an die eigenen Nasen fassen.. Häme für den Gegner gab es immer und gibt es immer, aber es gibt genug, bei denen das leider sehr bitterer Ernst ist und schon in bittere Feindschaft übergeht. Auch daran sollte gearbeitet werden, meiner Meinung nach.
Kein Werder am Samstag und am 26.02. 
@kaiman. Wie sch... ist das denn...???![]()