Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen des Langlaufs: Einzelrennen jawohl! 50 km sind mir -wie gesagt- etwas zuuu lang, kann man aber trotzdem schauen.
...aber warum mögen hier soviele Leute Radrennen? Genau diese Radrennen-Ähnlichkeit ist beim Langlauf-Massenstart doch so störend.
Wusste denn hier jeder im Olympia-Fred, dass Südstern ne Frau ist? Los Leute, Hosen runter und seid ehrlich. Ihr wusstet es auch nicht oder?

Naja doch es gibt auch Männer die sowas schreiben... Einer davon spielt sogar BL und hat letztens ein Interview im fluter gegeben... :cool:![]()

Zitat von Südstern;2370187:Stimmt Addi, ich vergaß.
Simac: ist ja klar, man kann nicht jeden Schmarrn hier mitlesen.Wegen des Langlaufs: Einzelrennen jawohl! 50 km sind mir -wie gesagt- etwas zuuu lang, kann man aber trotzdem schauen.
...aber warum mögen hier soviele Leute Radrennen? Genau diese Radrennen-Ähnlichkeit ist beim Langlauf-Massenstart doch so störend.
Zitat von Südstern;2370187:Simac: ist ja klar, man kann nicht jeden Schmarrn hier mitlesen.Wegen des Langlaufs: Einzelrennen jawohl! 50 km sind mir -wie gesagt- etwas zuuu lang, kann man aber trotzdem schauen.
Zitat von Südstern;2370195:Auch bei den Bergetappen interessieren mich maximal die letzten Kilometer. Irgendwie hat mich dieses Fieber nie gepackt. Außerdem bin ich überzeugt, daß keine Sportart so Doping-durchsetzt ist wie der Radsport. Die sind doch alle randvoll! Gerade heute morgen ging's im Radio wieder um Contador. Nee, das macht mir keinen Spaß.

Das wußte ich ja noch gar nicht. Jetzt kann ich die auch nicht mehr gucken. 

Wusste denn hier jeder im Olympia-Fred, dass Südstern ne Frau ist? Los Leute, Hosen runter und seid ehrlich. Ihr wusstet es auch nicht oder?

Zitat von Südstern;2370156:Tja, da hatte ich den Mund wohl zu voll genommen... Asche auf mein Haupt.
Aber wie Du schon richtig sagst: Es gibt ja noch das Rückspiel!
Gestern war bei mir letztlich ein bißchen Mitleid mit Dir dabei. Dein internationales Abschneiden in der letzten Saison war ja nicht so dolle und jetzt hast Du schon fast so viele Punkte wie 2011/2012 nach sechs Spielen. Alles nur wegen mir. :grinsen:![]()

Ich finde, dass man den Massenstart mit einer Flachetappe bei der Tour de France vergleichen kann und da passiert ja auch nix. Aber ne Bergetappe ist einfach was ganz anderes als ein Massenstart im Skilanglauf. Solche taktischen Möglichkeiten hat man dort dann doch nciht wirklich.
btw: heute WM-Einzelzeitfahren. Martin mit riesiger Goldchance :applaus:
Eine Tour de France -Bergetappe vergleiche ich immer mit einem Produkttest verschiedener Pharma-Konzerne unter Wettbewerbsbedingungen! :cool:

:daumen::daumen::daumen:Kann hier nicht mal zu?!![]()

Kann hier nicht mal zu?!![]()
:wand:
Kann hier nicht mal zu?!![]()
Grundsätzlich geht es hier um olympische Sportarten, auch wenn in diesen Tagen "gelegentlich" vom Thema abgewichen wird.