Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute morgen abbuchung fürs Batzi-Spiel...
94 Euronen für 2 tickets...
Welche sind denn das dann?? Nord oder Süd Seite, oder? Bitte nicht west...
Wenn du die Bestellung entsprechend ausgefüllt hast können das auch Westkarten sein. Oder halt Nor Süd-Seite "unüberdacht".

Na endlich ist auch meine Absage da !!!! Ich freu mich das ich wieder mein Sparschwein füttern darf.
Dieses Jahr läuft echt gut für mich 6x Beworben, und 6x ne Klatsche bekommen. Das ganze mal 3 Personen.
Jetzt mal im ernst gibt es bei Werder eine eventuelle schwarze Liste ???
Habe z.B für Dortmund Sitzer bis 60 Euronen bestellt,Absage bekommen und es gab Karten im Freien Verkauf !!! Antwort Werder Sie haben sich wohl nicht beworben !!! Bekamm aber eine Absage !!!![]()
Hallo,
habe das Geld schon abgebucht bekommen, aber die Augsburg-Karten habe ich noch nicht erhalten.
Geht es jemandem hier so wie mir?
GwG
Steffi
Na endlich ist auch meine Absage da !!!! Ich freu mich das ich wieder mein Sparschwein füttern darf.
Dieses Jahr läuft echt gut für mich 6x Beworben, und 6x ne Klatsche bekommen. Das ganze mal 3 Personen.
Jetzt mal im ernst gibt es bei Werder eine eventuelle schwarze Liste ???
Habe z.B für Dortmund Sitzer bis 60 Euronen bestellt,Absage bekommen und es gab Karten im Freien Verkauf !!! Antwort Werder Sie haben sich wohl nicht beworben !!! Bekamm aber eine Absage !!!![]()

Übrigens wenn Euch Einzeltickets fürs Bayernspiel reichen! Ich hatte gestern Glück und konnte 3 Einzeltickets bei Werder bestellen allerdings nicht zusammenhängend

Gladbach Ost/Steher bestellt und abgebucht:applaus::bier:
Ich habe nun schon bei mehreren Spielen (HSV, Bayern, ...) weder Karten noch Absage per Mail bekommen. Das Ticketcenter antwortet mir nicht auf Mails und am Telefon hat kein Mensch eine Ahnung wie das sein kann. Irgendwas ist da doch faul, geht es noch anderen so?