Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Na endlich ist auch meine Absage da !!!! Ich freu mich das ich wieder mein Sparschwein füttern darf.

Dieses Jahr läuft echt gut für mich 6x Beworben, und 6x ne Klatsche bekommen. Das ganze mal 3 Personen.

Jetzt mal im ernst gibt es bei Werder eine eventuelle schwarze Liste ???

Habe z.B für Dortmund Sitzer bis 60 Euronen bestellt,Absage bekommen und es gab Karten im Freien Verkauf !!! Antwort Werder Sie haben sich wohl nicht beworben !!! Bekamm aber eine Absage !!!:wink:

Wenn du die Bestellung entsprechend ausgefüllt hast können das auch Westkarten sein. Oder halt Nor Süd-Seite "unüberdacht".

Jou, ein kleiner Blick auf die Preiskategorien hatte mir das schon offenbart, aber trotzdem besten Dank!

Ich glaub ich hab so als alternativen so ziemlich "alles" angegeben, hautpsache dabei :D

Gegen die Batzis dann evtl. doch mal West ;)
Lohnt sich endlich mal die Anreise mitm schiff, wollt ich schon immer mal machen :D

Na endlich ist auch meine Absage da !!!! Ich freu mich das ich wieder mein Sparschwein füttern darf.

Dieses Jahr läuft echt gut für mich 6x Beworben, und 6x ne Klatsche bekommen. Das ganze mal 3 Personen.

Habe z.B für Dortmund Sitzer bis 60 Euronen bestellt,Absage bekommen und es gab Karten im Freien Verkauf !!! Antwort Werder Sie haben sich wohl nicht beworben !!! Bekamm aber eine Absage !!!:wink:

Wieso, bist Du in irgendeiner Weise mal negativ aufgefallen, dass Du so direkt nach einer Liste fragst? Muss ja nen Grund haben, oder?

Wenn man sich was hat zu Schulden kommen lassen, dann gibt es eine schwarze Liste ja!

Ich habe nun schon bei mehreren Spielen (HSV, Bayern, ...) weder Karten noch Absage per Mail bekommen. Das Ticketcenter antwortet mir nicht auf Mails und am Telefon hat kein Mensch eine Ahnung wie das sein kann. Irgendwas ist da doch faul, geht es noch anderen so?

Back