Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_schal::svw_applaus:Wiese
Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
Frings,Tziolis
Diego,Özil
Pizarro,Rosenberg
Tipp:
1:2 für Werder Bremen:applaus:
Zitat von u. hoeneß;236777:ich: Wiese - Boenisch,Naldo,Mertesacker,Pasanen - Baumann,Tziolis,Niemeyer,
M.Özil - Futacs,Pizarro .
Tipp : 3:1 ( Futacs,Pizarro,Niemeyer / Marin).

Ich habe mir übrigens soeben die nächsten Gegner angesehen *hüstel*
Borussia Mönchengladbach (H)
AC Milan (H)
Energie Cottbus (A)
AC Milan (A)
Bayern München (H)
VfL Wolfsburg (A)
1899 Hoffenheim (A)
VfB Stuttgart (H)
ngoFury------------------------------Wiese-----------------------------------------
---------Fritz----------Naldo----------Merte--------------Pasanen-----------
------------------------------Baumann--------------------------------------
--------------------Frings-----------------Jensen---------------------------
---------------------------------Özil----------------------------------------
--------------------------Pizza-----------Rosie------------------------------
2:0

Ich will endlich mal "Schaaf raus!" hören.
Zitat von Fichtenknicker
Ich will endlich mal "Schaaf raus!" hören.

:stirn::stirn:

Wenn der Funke von einigen "Fans" auf die Mannschaft ueberspringt, dann gute Nacht.
Gegen Bielefeld war man schwach.
Gegen Schalke dagegen kann man bei einem solchen Spielverlauf auch auf diese Weise verlieren.Es ist ja nicht so, dass wir 5:1 untergegangen sind, wie die Schalker letztes Jahr bei uns
Der Kampf und der Siegeswille waren gestern da.Fuer gestern lasse ich auch die Aussagen der Verantwortlichen durchgehen.Sie decken sich mit meiner Beobachtung.
Ob wir wirklich etwas aus dem Bielefeld-Spiel gelernt haben, wird man nach dem Gladbach-Spiel sagen koennen.Mir ist dort unser Auftreten wichtig und ich kann mir durchaus einen Spielverlauf vorstellen, bei dem ich selbst hier ein schlechtes Ergebnis verzeihen mag.
Die Verunsicherung der Spieler kommt nicht durch TS, sondern durch jene, die alles vertaeufeln.Wir Fans haben schon noch unseren Einfluss, und den sollten wir bedacht einsetzen und nicht aus Frust.Wie sonst koennten wir Wuergegriffe etc. kritisieren.
Gegen Gladbach gilt.100 Prozent hinter der Mannschaft stehen und den Sieg gemeinsam erzwingen.Mit diesem Kader werden wieder bessere Zeiten anbrechen.Auch mit diesem Trainer!
1:0 Pizarro
2:0 Pizarro
2:1 Marin
2:2 Baumjohann
3:2 Pizarro
Vergebener Elfer Werder
3:3 Baumjohann