Werder-Fans in Essen

Hoffe, Ihr hattet noch einen lustigen Abend... ;) Die Schlaker auf der Party gestern haben nicht viel gesagt & der Wein zum Ausblenden sein Übriges getan... :beer:

war lustig, wenn auch nicht so lange! Der Minikaiman wollte nicht rodeln, das haben dann kaiman, Olli und der u.K. übernommen. Roy und ich haben den Beobachtungsposten bezogen :lol:

@ opalo:
ich hab das Navi für dich und den u.K. hier ;)

@ Roy:
hoffe du bist noch gut heim gekommen und zum Einkaufen ;)

@ Olli:
die Frage war doch wohl rhetorisch :lol:

oder wir trinken weniger oder man sieht es uns nicht so an :p

da ich ja gestern den Schal mit hatte und wir nicht gewonnen haben: ich lass den dann in Zukunft zuhause :D Abgesehen davon: ich brauch eine neue Werdertasse, die alten bringen´s nicht ;)

Ist ja gut! Ich war schuld! Zufrieden? :D

War aber vom Spiel abgesehen wirklich sehr lustig mit euch. Ich bin sehr optimistisch, dass wir auch bald wieder Siege feiern. Ich bring eigentlich nur auf Schalke Pech. In den anderen Stadien war ich entweder noch nicht oder hab schon mindestens einen Sieg dort gesehen. ;)

Ist ja gut! Ich war schuld! Zufrieden? :D

War aber vom Spiel abgesehen wirklich sehr lustig mit euch. Ich bin sehr optimistisch, dass wir auch bald wieder Siege feiern. Ich bring eigentlich nur auf Schalke Pech. In den anderen Stadien war ich entweder noch nicht oder hab schon mindestens einen Sieg dort gesehen. ;)

dann besteht ja noch hoffnung;)

einem neuen anlauf in einem der nächsten auswärtsspiele steht also nix im weg:D

ansonsten steht sicherlich noch ne Fahrt nach HB an, dann kannste da beweisen, dass du kein Pechvogel bist :D

ich hab seit gestern nen neuen Schal. Hat wohl ein Erfolgsfan in Essen frustriert weg geworfen:eek:

... und weniger trinken geht wohl auch selbst krank nicht:lol:

@RoyKeane
mir gehts zumindest besser als gestern morgen..
die "therapie" war also gar nicht so falsch...:D

@Lucy
willst du mir etwa mein erkältungsbier äää -tee streitig machen???:confused::lol:

@ Cotzbus/ grillen:
hab geklärt, dass ich Kartoffelsalat mitbringe. Ist bei Muttern bestellt :lol:

sonst nochwas?

@ opalo:
den Schal geb ich nicht her :lol: der ist anscheinend von einem der Straßenhändler in HB, ist kein offizieller Schal.

Tante Edith fragt: im Stadion der Freundschaft hängt Bandenwerbung von Lübzer. Haben die das etwa als Stadionbier???

Back