X
XXII 4 WM2010
Guest
...
Nebenbei variiert mit dem Musikgeschmack sicherlich auch das, was man gerne auf Partys hört. Es muss eben nur passen.![]()
es wird gewiss nicht alles jedem passen, wie bei jedem Contest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Nebenbei variiert mit dem Musikgeschmack sicherlich auch das, was man gerne auf Partys hört. Es muss eben nur passen.![]()

es wird gewiss nicht alles jedem passen, wie bei jedem Contest![]()

Ich meinte dies eher auf das Party-"Thema" bezogen. Sprich, es sollte eben nur keine Musik sein, bei der die Stimmung vermittelt wird, dass es man sich nun lieber die Kugel geben solle.
Btw, es wäre mir eine Ehre, den Jubiläumscontest zu leiten, wenn ihr nichts dagegen habt.![]()
![]()

Ich meinte dies eher auf das Party-"Thema" bezogen. Sprich, es sollte eben nur keine Musik sein, bei der die Stimmung vermittelt wird, dass man sich nun lieber die Kugel geben solle.
Btw, es wäre mir eine Ehre, den Jubiläumscontest zu leiten, wenn ihr nichts dagegen habt.![]()
![]()

1) du bist ja vielleicht ein Partylöwe, ....sich gleich die Kugel zu geben ....Tzz Tzz Tzz
:cool:
2) das wäre uns eine Ehre!![]()

tsubasas songs sind z.B. selten stimmungsmacher![]()
eventuell wenn man seit ner woche traurig und geknickt im dunklen keller sitzt und den weltuntergang herbeisehnt... :O
hm, ne, selbst dann sind meine songs besser.
Also beim 100. bin ich auf jeden fall dabei, eventuell auch beim nächsten mal wieder, mal sehen.
Broti, du handelst mit Zitronen?
oder bist du sauer auf uns?

Also beim 100. bin ich auf jeden fall dabei, eventuell auch beim nächsten mal wieder, mal sehen.

Zitat von yö08;2370529:Bin beim 100. auch mal wieder mit von der Party, äh, Partie.
@Werdi: Wenn du #100 leiten wolltest, machst du dann auch gleich die Auswertung mit? Sonst würd ich das evtl. gern übernehmen.

Ist ein undankbarer Job, schließlich muß man früh selbst seine Punkte fertig haben![]()