Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, ohne Scheiß. Das hat der Kommentator ernsthaft so gesagt.
Hat sogar ein paar Minuten drauf rumgeritten und Verleiche mit Demichelis angestellt usw.

Ich habe das Spiel nur in Ausschnitten gesehen, nicht volle 90 Minuten durdchgeguckt. Welcher Kommentator war das? Der hat entweder von einem anderen Spieler geredet (wobei auch die defensiven Akteure wie Petkovic und Karhan bei weitem anders spielen als Demichelis) oder absolut keinen Plan.

Wäre das beim DSF nicht die Normalität??? Ich habs auf Premiere gesehen, und da hat der Kommentator gesagt, das Feulner ein hervorragende Spielgestalter mit ACHTUNG: Schwächen in der Defensivbewegung!!! ist!

Zum einen: der Kommentator hat es wirklich genau so gesagt (im Bezug auf Feulners Lieblingsposition DM) und Feulner hat speziell am Monatg auch enorm nach hinten gearbeitet.

Ich wollte am Montag eigentlich Said beobachten und hab mich dann dabei ertappt, dass ich eigentlich nur noch Feulner beobachtet habe, weil der quasi überall zu sehen war. Speziell, als er nach einer Einwechslung mehr auf den Aussenpositionen im MF eingesetzt wurde.

Der Kommentator lag auch nicht ganz falsch. In der Hinrunde hat Feulner oft die Doppelsechs mit Karhan bekleidet. Karhan eher der Abräumer und Feulner mit Zug nach vorne. Eine Doppelsechs mit Tziolis o. Baumi und Feulner könnte es somit auch bei uns geben. Is halt immer nur die Frage, ob das System demnach umgestellt werden würde und wie sich das mit Frings, Özil, Diego und Co vereinen lässt. Feulner jedenfalls bevorzugt die Zentrale, eine Art 8er eben.

Das wäre dann aber eine Doppel-6, sondenr einfach 2 zentrale Spieler, die voreinander spielen. So wie es auch Vidal in Leverkusen diesere Saison bisher gespielt hat. Prinzipiell wurden im Vergleich zur Raute die Außen vorgezogen und mehr als Flügelspieler eingesetzt, der offensive Mittelfeldspieler etwas zurückgezogen.

"Die Berliner brauchen das Geld. Spieler wie Joe Simunic (30), Cicero (24) oder Gojko Kacar (22) gelten bei lukrativen Angeboten als Verkaufsobjekte. Das von Stürmer Marko Pantelic (30) geforderte Jahresgehalt von vier Millionen Euro ist unrealistisch, Pantelic will wechseln. Und den von Liverpool ausgeliehenen Stürmer Andrej Voronin (29) kann Hertha kaum halten. Sechs Millionen Ablöse kostet der Ukrainer dem Vernehmen nach, und er verlangt vier Millionen Euro Gehalt. Beim 1:1 in Bielefeld erzielte Voronin das 1:0."

von SportBild.de ...

Wenns denn stimmt...

aus mir spricht die pure verzweiflung. er ist halt nen kämpfer mit gutem abschluss. vllt eröffnet man sich ja neue möglichkeiten mit dem asiatischen markt.

nur für den fall dass uns diego verlässt...würde ich mir als nachfolger ibrahim afellay wünschen.....zwar unrealistisch dass er kommt doch mit dem eingenommen geld von diego vllt doch zu realisieren!

Back