Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahrscheinlich schon so ein wenig! Das Problem ist, dass ich sie ja eigentlich nicht meiden will! Aber ich werde es in den kommenden Wochen dennoch mal versuchen, so gut es eben geht! Dass ich sie öfters mal sehe, lässt sich nicht vermeiden!

Genau. Mach dich mal etwas rar und vielleicht vermisst sie dich dann auch. Und wenn nicht, dann wird es dir auf Dauer trotzdem besser gehen.

Ich warte ja immer noch auf die ersten Bewerbungen nachdem nun alle wissen in welcher herzzerreißenden Situation ich mich befinde! :ugly::D

Dann mach dem nen Ende, fall mit der Tür ins Haus und schau, wie es um ihre jetzige Beziehung bestellt ist. Kühn und trocken. Danach werdet ihr auchnoch miteinander reden euch begegnen etc.

Wird sich zeigen, obs noch knistert oder nicht. ;)

Nur keine Angst vor neune Erfahrungen!

ja tut mir ja jetzt leid, aber ich glaube ich mach mich dann strafbar:D

Strafbar macht sich niemand, hatte ich doch bereits erwähnt! Ich verlange als Bewerbung lediglich ein ausgefülltes Formular: Vorname, Nachname, Beziehungsstand, Hobbys, Lieblingsmusik, Lieblingsfilme, 6-7 Fotos [gerne auch nackt] und mehr muss eigentlich nicht enthalten sein! Den Rest finde ich dann selbst heraus! :ugly::D

Strafbar macht sich niemand, hatte ich doch bereits erwähnt! Ich verlange als Bewerbung lediglich ein ausgefülltes Formular: Vorname, Nachname, Beziehungsstand, Hobbys, Lieblingsmusik, Lieblingsfilme, 6-7 Fotos [gerne auch nackt] und mehr muss eigentlich nicht enthalten sein! Den Rest finde ich dann selbst heraus! :ugly::D

:lol::lol::lol:

mal schauen wie viele Formulare ich für dich zusammenkriege! Bis wohin ist so die Altersgrenze?

Back