Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ehrlich, hast du Probleme mit deinen Hormonen???![]()

Auf der einen Seite schon, auf der anderen Seite nervts mich etwas, dass ich mich dem ganzen eben nicht entziehen kann! Naja, ich werde mal weiter berichten, außer das passiert! Davon werde ich dann nicht berichten!![]()
Wie du kannst dich dem ganzen nicht entziehen? Gräbt sie dich jedesmal an, wenn ihr euch seht?
Manchmal mehr, manchmal weniger! Auf alle Fälle ist ihre Ausstrahlung auf mich schon ziemlich groß! Leider!
), dann versuch, die Alte so gut es geht zu meiden. Am Ende verliebst du dich nur.
Vielleicht ist sie aber auch wirklich nur ne Mikrowelle. Sind schöne Frauen ja oftmals.

Manchmal mehr, manchmal weniger! Auf alle Fälle ist ihre Ausstrahlung auf mich schon ziemlich groß! Leider!
Rational ist das wohl auch so und dahingehend sehe ich das eigentlich genauso! Nur hat sie schon etwas faszinierendes an sich, das mich einfach sehr reizt! Da bleibt kaum die Möglichkeit vernünftig zu sein!
Und es ist auch ziemlich schwierig, egal wie alt du bist...

Klar! Hätte sie die Ausstrahlung auf mich nicht, gäbs auch kein Problem!![]()

Du kennst das nciht Peggy? Ne Mikrowelle ist ne Frau, die es genießt alle heiß macht und das wars dann![]()

Also hast du dich schon ein bisschen in sie verguckt oder?
Wahrscheinlich schon so ein wenig!
Mittlerweile würde ich auch dazu tendieren, dass in diesem Forum der Thread.... "Zum Anbeißen geil aussehender Typ" wohl der Vorzug vor dem Gegenthread bzgl. der Frauen gilt. Die Jungs hier trauen sich einfach nicht, ein solches Ding zu eröffnen und öffentlich zu diskutieren.
Da sind die Frauen hier jedenfalls mal ganz weit vorn.
Früher sagten wir Schlampen... :eek:![]()
genau dann könntest du dich mit nicht vergebenen FRAUEN beschäftigen![]()