Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die John Connolly- Bücher mit Charlie Parker würde ich sehr empfehlen :applaus:
Muss ich mich mal informieren! Aber danke! 
Connolly ist ein irischer Autor, der über einen amerikanischen Privatdetektiv schreibt. Ich habe die Bücher in Irland kennengerlent.
Sie spielen ein bisschen mit paranormalen Elementen, ohne dass man denkt, man sei in der Twilight Zone gefangen oder so. Zudem ist Charlie Parker ein innerlich gefolterter, von seinen Dämonen verfolgter Mann, was bei dem düsteren Ambiente der Bücher sehr gut reinpasst.
Seine zwei Freunde, die Auftragskiller Angel und Louis, sind skurril genug, dass man sie einfach mögen muss.
Ich habe bei Band 4 angefangen zu lesen und verschlinge seither jedes Buch :applaus:
Die John Connolly- Bücher mit Charlie Parker würde ich sehr empfehlen :applaus:

Lese momentan "Komm' süßer Tod" von Wolf Haas. Kann man super zwischendurch lesen. Haas schreibt Krimis mit wunderbar schwarzem Humor. Allerdings muss man Österreich und die entsprechend gefärbte Sprache mögen, da der Ich-Erzähler sehr viel Umgangssprache verwendet.
. Von Wolf Haas sind gerade sämtliche Brenner Krimis in einem Band rausgekommen, da habe ich zugeschlagen.
. Und Wolf Haas war mit dran beteiligt. Einfach herrlich und sämtliche Filme sind absolut zu empfehlen. Allerdings auch nur für Freunde des absolut schwarzen Humors. 
Und sympathisch ist er auch noch, hat mir mehrere Autogrammkarten unterschrieben, ohne Probleme
(mit Namen drauf
, ich habe viele Fans im Freundeskreis).
Wer schreibt hier eigentlich selbst Kurzgeschichten oder auch längere und würde mir mal was zu lesen geben?![]()

Wie viel bietest du denn dafür?![]()

Laß hören, eher ein regionaler Krimi?