Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst schuld.
Meine Mutter hat mit 6 Jahren Die Vögel gesehen und seither eine Phobie![]()
Geprägt hat mich auch Das Schweigen der Lämmer. Den habe ich mit 10 Jahren das erste mal gesehen und konnte 2 Wochen nicht schlafen![]()

Auch ein cooler Film! Aber nix für 10jährige... 
Schweigen der Lämmer und auch Roter Drache sind richtig gut :grinsen:

Stephen Kings Es und Hexen Hexen waren meine ersten Horrorfilme! Da war ich so 8 oder 9 und anschließend sehr verängstigt!![]()

Es sollte man echt sehen! Obwohl ich leider das überzogene Finale blöd fand! Bis dahin spielt der Film super mit Ängsten!
Überzogene oder generell enttäuschende Finals sind oftmals so bitter. :wild:
Lost! :wild::wild:
Habe ich nie gesehen. Kann ich nciht mitreden. Aber ich bin momentan im Serienfieber :applaus:
Habe ich nie gesehen. Kann ich nciht mitreden. Aber ich bin momentan im Serienfieber :applaus:
Dann schau dir Lost nie an! Ich habe eigenes Mobiliar zerstört nach der letzten Staffel!
Denn hol doch mal bitte den Serien-Thread aus der Versenkung. Zumindest ich bin da immer für einen Plausch zu haben. Bin auch gerade wieder auf der Suche nach was snpruchsvollem. Schaue zur Zeit nur Prinz von Bel Air im Originalton.
Schau dir Breaking Bad an! :applaus:

Schaue gerade die zweite Staffel von The Walking Dead und Game of Thrones...... finde beides genial![]()